Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Trash & Flame aus anderen Foren....

Empfohlene Beiträge

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Doch, Bilder sind dabei - ne ganze Fotostroy mit Anleitungen usw.....

Leider sind die nicht FSK 16, und da muß ich mich schon an die Spielregeln des Forums halten - sorry.. :-D

:-(

Geschrieben (bearbeitet)
Doch, Bilder sind dabei - ne ganze Fotostroy mit Anleitungen usw.....

Leider sind die nicht FSK 16, und da muß ich mich schon an die Spielregeln des Forums halten - sorry..  :-D

:-(

Dann poste doch mal den Link :-(

Bearbeitet von Pinto
Geschrieben
Frisches Material:
wie ich meinen roller vermurkst hab/komplette roller history *UPDATE*           

--------------------------------------------------------------------------------

Hey!

Ich will euch heute mal meine erfahrungen vom schrauben näher bringen... 100% der dummheiten sind dabei eigene fehler!!

Alles fing im Januar letzten jahres an als ich meinen aprlilia sr-50 (oldschool)

in köln von privat gekauft hab.....

alda was gayed denn hier

aprrilia sr50 Oldschool????

das kann doch nicht war sein....wenn das so ist, dann ist wohl auch der neue mini und das beetle cabrio und die neue vespa gt sowas von old school...

altschüler

Geschrieben

von wegen oldschool:

habe neulich (aus nicht näher zu nennenden gründen) gabelteile für eine piaggio zip (irgendwas anfang der 90er) gesucht, und in dem zusammenhang dann auch mal bei piaggio angerufen. die nette dame am telefon meinte dann: tut mir leid, unser oldtimer-experte ist gerade in urlaub, rufen sie doch nächste woche noch mal an.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

News aus dem Plastelager:

Sr70-Racer

Bewertung: 

--------------------------------------------------------------------------------

ey ich war last week mim scoot beim sck und will sagen auf der strecke kammen mir

2 Bullis

4 Motorad

2 auto bullen entgegen

einem motorad bullen musste ich aufem rückweg adiooz sagen^^

also ich sage nur wieso am sck? da sind schlimm die bullen! am Besten issen Legaler platz like Rollerklinik <.. war da noch nie  sind bestimmt auch bullen naja also wer von der dom seite kommt hat heimvorteil^^ alle wie ich von der anderen seite haben schlehcte karten und vorallem mit lautem midrace oder sowas naja ich fänds cool wenn man mal sowas wie Rauschenberg macht zb:Scooter center mit paar teilen und sowas und Rollerklinik mit Prüfstand etc sann schöne sprint strecke dann ist das nicht immer nen allgemein treffen (obwohl die bestimmt cool sind) ich meine nen treffen wo man mal sein kann ohne ich filme zu schieben da sind die bullen weg hier ! Ja oder nicht?^^

Also jungs ihr habt da ja conncetions macht mal was klar nen schönr platz mit geiler wiese zum zelten und so halt was fettes nicht immer so nen 2 stundne driss wo dann wieder zisch leude gefickt werden sowas ist total arm!

Wenn soll jeder spass haben etc

am besten sucht man nen fetten platz! so nen paar jungs mir egal kan auch mithelfen mir wurscht! dann am besten wenn schön wetter ist dann de kacke beantragen das es LEGAL ist und dann am besten nich mit dem Polizei präsidium im ort reden! Dann sit alles viel lockerer und vielleichg schneien dann nen paar höllander vorbei und wenn das noch alles im juni oder so wo geiles wetter liegt isses dochperfekt nen 5er eintritt ich kenne da nen wagen so nen Mc doof mobil mit getränke wurst etc und das noch zu korrekten preisen dann noch toileten und sowas dann isses alles korrekt noch was zum washcen und man könte 2 tage da abhängen!

KlAgT NichT KäMpFt

Das is auch nicht schlecht:

fragebogen.jpg

:grins: :grins: :grins:

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

Sachen gibts - tststststs...diese jungen Wilden, den sie wissen nicht was sie tun...

14 jähriger Mofa Raser!

"Mit einem auf 72 Kilometer pro Stunde frisiertem Mofa hat ein 14 Jahre alter Junge in Raisdorf (Kreis Plön) auf der Flucht vor der Polizei einen Zivilstreifenwagen gerammt. Die Beamten wollten den Jugendlichen nach Angaben vom Montag auf einem Parkplatz kontrollieren. Dieser gab jedoch Gas und rammte mit seinem Gefährt das folgende Polizeiauto beim dem Versuch, ihn zu stoppen, in die Seite. Dabei entstand nur Sachschaden. Der 14-Jährige muss sich nun unter anderem wegen Fahrens ohne Führerschein verantworten."

Quelle: NDR Online

PD Kaiserslautern

Pressemeldung vom 07.04.2004, 15:03 Uhr

(KL-Erfenbach, Otterbach) Motorrollerfahrer nach Verfolgungsfahrt festgenommen

In der Nacht zum Mittwoch wurde ein 17jähriger Motorrollerfahrer nach einer Verfolgungsjagd von Erfenbach bis Otterbach festgenommen.

Gegen 0.00 Uhr begegnete eine Funkstreife dem Rollerfahrer, der sofort Gas gab und in Höhe der Überführung L 367 über eine Baustelle fuhr. Während der Verfolgung (ca. 90 km/h Geschwindigkeit) fuhr er dreimal gegen den Streifenwagen.

In Otterbach wollte er einen Hochbordstein überfahren, beschleunigte seinen Roller und prallte gegen den Stein. Durch die Aufprallwucht flog er mit dem Fahrzeug ca. fünf Meter durch die Luft. Nach der Landung im Feld wollte er erneut aufsitzen, wurde aber von der Streifenwagenbesatzung gestoppt. Gegen die Festnahme setzte sich der 17jährige heftig zur Wehr, verletzte einen Beamten und musste gefesselt werden. Er gab zu, den Roller, ehemals Mofa 25, frisiert zu haben. Der Roller ist nicht versichert, der Beschuldigte hat keine Fahrerlaubnis.

Cracko

Bewertung:

Mein Unfall - Aua das tut weh...

Hi, also von ganz vorne...

Meine Kumpels und ich genossen gestern (der Tag VOR den Ferien) nach der Schule dass tolle Wetter, und wir wollten dann noch ein Wenig cruisen. Ich mit meiner SR 125 er mit seiner Honda NSR 125. Bei meinen Freund saß noch einer hinten druff. Dann gings los:

Wir fahren ne Landstraße runter, so einen kleinen Berg. Vor uns fuhren so 4 Autos, schnelleres Tempo. Wir hatten so 80 drauf, als die Tussi vor uns auf einmal zum stehen kam. Ein Auto bog in einen Feldweg ab... Also mein Kumpel und ich vollbremsung. Meine Reifen quietschen wie die Sau, und ich kam nach 20 Meter Bremsung GENAU 2 MILIMETER VOR DEM AUTO ZUM STEHEN.

In dem Augenblick dachte ich nur, wo ist TIMO? Dann hörte ich ihn... Da die zu 2 auf dem Pet waren war der Bremsweg viel länger. Er rasierte mir die rechte Seite total ab, zum Glück nicht frontal drauf. Dann krachte er ins Auto: LEUTE - DASS IST EIN LOCH IN DEM AUTO - RIESSEN GROSS. Der Typ hinten drauf flog in Graben, mein Kumpel blieb an der Kumplung hängen, er flog aufs Dach vom Auto, aber durch das hängenbleiben flog er wieder runter: AUF MICH DRAUF MIT SEINEM MOPED...

Fazit: Mein Zeh ist durchgebrochen, der Fuß ansich ist total am Sack. Meine Ferien sind gelaufen. Mein Kumpel hat blaue - ähm - Eier. Dem anderen ist nichts passiert...

Fazit der Mopeds: Honda TOTALSCHADEN - AUTO HINTEN TOTALSCHADEN - MEINE TOTAL VERKRATZT.

Mein Pet wird gerichtet, danach wirds wie NEU sein, aber die NSR wird nie wieder laufen

UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT, FAHR NIEMALS AUF LANDSTRASSEN 80 NICHT

Herkunft: Villach

Scooter: peugeot speedfight 2

Bewertung:

Unfall...

es war sammstag um 18 uhr ich habe mir gedacht fahr ich einfach mal zur tankstelle schön tanken und dann noch ne pizza abhohlen oder so dann am abend ne DVD schauen und sonntag dan auf osterurlaub 2 tage weg aber naja so ist es leider nicht gekommen.

auf dem weg zur Tankstelle.. am sammstag .. bin ich bei orange wos grad auf orange umgeschalten hat über die Kreuzung gefahren ( konnte nicht mehr bremsen hatte zwar nur 40 Km/h drauf aber der bremsweg were zu lange gewesen also fahr ich bei orange drüber) naja und in dem augenblick kommt mit ca. 90 Km/h ein Mercedes von links angefahren und fährt mich und mein moped voll übern haufen .. naja ich bin dan über 2 autos geflogen... und war dann bewusslos .. naja dan wachte ich ein paar sekunden später auf und dann sah ich nur mehr den rettungswaagen .... n paar leute waren schon um mich und haben mir geholfen ... naja vonner fahrt ins Krankenhaus hab ich nimmer viel mitbekommen bin dann in der notaufnahme wida aufewacht ... naja dann ahben die mich verarztet den fuß untersucht.. ne 10 cm lange fleischwunde.. dann ca 1 stunde später waren se fertig bin ich ins wartezimmer gekommen... dann kahm auch schon die Polizei... naja konnte ohne Krücken net mal richtig laufen die nahemen mich dan aber trotzdem mit...machten alk test.. hatte 0,00 % dann war ich eben bei der polizei die stellten mir allerhand behinderte fragen dann fuhren sie mich nach hause.. naja der arzt hat gesagt ich hatte 10 Schutzengel.. so wie das moped aussieht ..... werde am donnerstag pics machen,... vom roller is nix mehr da. naja seit heute bin ich dann wida daheim war noch krankenhaus und so .. naja ich habe ja vario entdrosselt, pott falscher oben etc.. jetzt werde ich eventuell dem seinen mercedes zahlen müssen weil versicherung wohl nix zahlt aber das wird alles erst geklärt ich bin mit nen angebrochenen fuß verstauchen anderen fuß und ein paar Schrammen davon gekommen und bin damit sehr glücklich das ich so viel Schutzengel hatte.... materiellen schaden kann man ersetzten.. die gesundheit nicht naja das wars schon von meinem scheiss Unfall und ich werde wenn ich mir wida nen neuen roller kaufe nix mmehr dran tunen denk ich mal..

hatte sauschweren unfall.... meine speedy ist praktisch nicht mehr vorhanden.........

werde mir im sommer nen aerox oder so kaufen und dann mit 60 km/h rumtukern tuning ist nicht immer lustig !

Oje - wo soll das enden??? :uargh:

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben
Mein Pet wird gerichtet,

PET? "ich war eine plastikflasche"? recyclingfähig sind die auch noch? :-D

Geschrieben

Das topic finde ich ja total geil! Ich versteh zwar nur die Hälfte, weil die Jungs ja keine Punkte oder sonstige Satzzeichen kennen, aber lustig ists trotzdem.

Mehr davon!

@Schmied: bitte ändere Deinen Avatar wieder, ich kann mich überhaupt nicht mehr auf den Text konzentrieren! :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo alle forum-leser!

Ich habe mir neulich eine vespa px80 lusso zugelegt und wollte gefragt haben, ob iich sie mit einem 200ccm zylinderkopf gbestücken kann ohne das man es direkt merkt. Würde die vespa dann lauter? oder dergleichen? was passiert wenn man von der polizei angehalten wird und sie das getunte teil sehen, welche strafen?

kann ich auch noch anders den anzug vorallem erhöhen? evtl. die ventile aufbohren? nockenwelle? irgendwie so?

desweiteren habe ich einmal gehört, dass es chisätze gibt, die auf bestimmte codes reagieren(zb: 2mal kupplung ziehen) und dann den 200ccm erst freischalten.

frage gibts das wirklich=? kann ich mir nicht wirklich vorstellen. läuft der motor dann nur im drezahlbereich schneller oder wie?

:-D
Gast The-Leviathan
Geschrieben
egal wir mit 800 weiter....ca. könnten auch 900 gewesen sein.

also wir mit 950 weiter richtiung ms kart ne, eckert?

UND WAS MEINT DER DAMIT????? :plemplem: :uargh:

Dat is en Auszug von Atze Schröder, von irgendeiner Pladde. In dem Track gehts irgendwie um Besuch bei der Formel 1 von Atze. Nur so als Info :-D

Geschrieben
Hallo alle forum-leser!

Ich habe mir neulich eine vespa px80 lusso zugelegt und wollte gefragt haben, ob iich sie mit einem 200ccm zylinderkopf gbestücken kann ohne das man es direkt merkt. Würde die vespa dann lauter? oder dergleichen? was passiert wenn man von der polizei angehalten wird und sie das getunte teil sehen, welche strafen?

kann ich auch noch anders den anzug vorallem erhöhen? evtl. die ventile aufbohren? nockenwelle? irgendwie so?

desweiteren habe ich einmal gehört, dass es chisätze gibt, die auf bestimmte codes reagieren(zb: 2mal kupplung ziehen) und dann den 200ccm erst freischalten.

frage gibts das wirklich=? kann ich mir nicht wirklich vorstellen. läuft der motor dann nur im drezahlbereich schneller oder wie?

Ne, ne nicht wirklich. Bitte, bitte, bitte lass das ein Fake sein :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben
130 ccm Polinie

Hallo Ihr!

Ich habe da mal ne frage!!!

Habe mir kürzlich 130 polinie doppel. gekauft neuer vergaser (24), übersätzung 2.46, einen zirri auspuff kurbellwelle von einer 125ziger usw.!!!

1. sie geht nur 100!!! Muss warscheinlich noch alles fräßen oder???

2. Mir drehts immer denn halbmohnt von der kupplung ab!!! Was kann i den do machen wall nach 500 meter darf des normalk net passieren!!!!

MFG Sorjo

Das muss drücken im gesicht sonst taugt das nichts!!1

:grins:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Bin heute in nem Kleinen Kaff in Köln_langel mit meinem Kumpel gefahren (er hat 70 cc Yasuni r ,vario usw.. halt alles mögliche verbaut läuft 120 kmh ) meiner läuft 65 kmh.

Dann haben wir mal Roller getauscht weil ich mal gucken wollte wie der so geht. Bin dann vorgefahren , er mir hinterher. Weil der Roller so höllenlaut ist hab ich hinter mir die Bullensirene nicht gehört und hab immer weiter beschleunigt bis auf circa 100 Km/h. dann hab ich die gehört mich umgedreht die durch Lautsprecher " Sofort rechts ran". Ich rechts ran .. denk so scheisse jetzt gibts totalfick. Schnell schlüssel an und aus mit DZB aktiv wird... So ich ruf gleich schonmal den abschleppwagen.

P olizist

GM: Geile muschi Polizistin

I:Ich

P: Wie schnell läuft der denn ?

I: so 60-65

P: und wie schnell darf der ?

I :so 45

P: Das ist zu schnell.

I hab mir erfunden) ja ein Motorrad polizist ist damit letzte Woche gefahren der meinte das wäre ok.

P: Wie heist der Kollege denn ?

I: Kranz (der schärfste Motorradbulle aus Porz der nimmt jeden Hoch)

P: Ok wenn der herr kranz schon sagt das ist ok dann wird das schon ok sein.

I: Dann ist ja jut.

P: So dann mach mal die Höllenmaschine aus.

I: Ok

P: So Führerschein und papiere bitte

I Führerschein zeig)

P: Oh der herr xxx hat sogar einen Führerschein.

I: Joa

P: und ABE + Versicherung ?

I: Ja mein Kumpel gehört der roller den habn sie ja eben gesehen der kommt gleich bestimmt.

P: (geht um roller fragt was dass da fürn scheiss am vergaser ist )

I: Dass iss der Luftfilter.

P. Der iss aber auch nicht Original .. Den Zeigst du mir nächste woche vor. Und wo ist das Schutzblech ? Abgesägt ? ne gibts nicht... Und der Auspuff ist der Zugelassen ?

I: Doch alles zugelassen mein Freund kommt gleich der hat die Papiere.

I: (zur politesse ) Haben sie den gesehen der ist doch hinter mir gefahren.

GM: Ja der iss aber abgehauen.

I: Hmm

Dann kam der auf einmal ohne Roller angelaufen.. Die Bullen so ah da ist ja der Flüchtling , Zeig mir mal deine Papiere.

Freund: Oh die hab ich vergessen ist aber ein 50er Roller.

P: Das gibt ne Strafe und den Führerschein bitte auch von dir.

Freudn: Oh den hab ich auch vergessen , aber wir können kurz zu mir fahren dann zeig ich ihnen alles.

Dann hat der uns noch allgemein zugelabert wegen versicherungsschutz und so ... Nur weil ich so nett wahrt und heute Sonntag ist lass ich euch jetzt fahren.. Aber nur ausnahmsweise!

wir. Jo danke bis demnächst...

Dann sind wa gefahren...

Es gibt auch nette Polizisten , die waren echt mal in Ordnung. War aber auch leichtsinning von mir in der Ortschaft mit 100 zu fahren  klar das die einen anhalten.

meine meinung: mein gott sind die verstrahlt, mit 100 durchen ort, kommt toll wenn man mit 16 nen kind totfährt....

Geschrieben
meine meinung: mein gott sind die verstrahlt, mit 100 durchen ort
:grins: Bitte .... das machen auch andere .... :lookaround:

.... ich bekomm da allerdings immer Ärger für wenn mich die Polizei über`n Ring verfolgt :haeh: :lookaround: