Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

helft mir mal bitte...fahre ja sonst nur große kisten.... :-D

also, habe mir online mein kennzeichen für die fuffi bestellt....der versicherungsschein wurde schon nach den online-daten ausgefüllt und mir mit dem schild zugesendet...

das oberste deckblatt hat die versicherung direkt behalten (sehe ich an der abreißkante), dort wurden anscheinend die daten original eingetragen und haben sich dann auf das 2te blatt übertragen....

auf diesem blatt sind 2 felder in denen ich unterschreiben muss...ok, kein problem...allerdings steht auf dem blatt auch der hinweis:

"diese versicherungsbescheinigung ist stets vom fahrer mitzuführen!"

dieses blatt des scheines behalte ich also!!!

aber muss ich der versicherung nichts unterschriebenes zurücksenden?! der rest der blätter ist nur noch kleingedrucktes... also nichts was ich zurück senden könnte ????

letztes jahr hat das der versicherungsfritze direkt ausgefüllt..weiß aber nicht mehr ob der was unterschriebenes behalten hat...!?

Geschrieben

Das 2. Blatt (der Durchschlag) mit den anhängenden Zetteln ist für Dich. Wenn die keine Unterschrift von Dir wollten: Wurscht - Du hast Deinen (auch von "denen" unterschriebenen) Wisch, das reicht.

Geschrieben

Tach

Normalerweise is es so:

Versicherungsschein besteht aus 3 Blättern + die Blätter mit den Versicherungsbedingungen.

Erstes Blatt(Original) und Versicherungsbedingungen behältst du und solltest immer mitführen. Wenn möglich unterschrieben.

Das Zweite Blatt geht an die Versicherungsgesellschaft.

Das dritte Blatt behält normalerweise die Agentur , die es ausgestellt hat.

Weiß jetzt zwar nicht genau wie das mit Internetbestellung aussieht aber bei uns wird das so gemacht.

Gruß Urmeltier

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
    • Weiß zufällig jemand von welcher KTM 50 SX die Membran ist die vmc da verbaut?  Also aus welche Baureihe / BJ. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung