Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb heizer:

scuderia hatte fieses Pech. laut Reglement darf ein Fahrer schieben helfen. wenn er in Leder ist und vorher fragt. das man fragen muss wurde in der Besprechung nur auf Spanisch gesagt. nicht auf englisch.  achim wurde daher disqualifiziert.  

aber Roller darf weiter fahren. unglücklich sowas.

bei Team Germany wurde karoo gerammt und hat sich die Schulter ausgekugelt... 

Das war die Begründung der offiziellen. Lächerlich, man kann als Spanier oder als Pinascoteammember Leute von der Strecke abräumen und irgendwie sieht man da nichts...

Wenn sind’s 2Strafrunden...

wir haben 11Strafrunden bekommen da wir zum Bus getragen haben um den Lenker fest zu schweißen.

Absolut ignorant und parteiisch, diese Vorgehensweise.

 

Geschrieben

In den englischen Regeln auf vtr24 habe ich nix gefunden, also scheint es weder mündlich noch schriftlich Etwas ausser auf Spanisch zu geben.

Moto Rodelo war übrigens vor dem letzten Wechsel 66 min auf der Piste.

Geschrieben (bearbeitet)

Dagegen könnte man jetzt natürlich vorgehen und klar ist das mies aber grämt euch nicht und gebt weiter alles. Eventuell will man das Rennen spannend halten und andere Teams denken das sie euch abschütteln können. :-D

 

Hat dieses scooter and Service team eigentlich was mit den Jungs aus Hamburg zu tun?

 

Edit: G16 hat die Kupplung kaputt.:???:

Bearbeitet von scooterboy86
Geschrieben
Gerade eben schrieb scooterboy86:

Wie Heizer schon schrieb: karoo würde gerammt und hat die Schulter jetzt kaputt. Eventuell hat der Roller auch was abbekommen. Wie auch immer gute Besserung Karoo. 

@scooterboy86schließ mich auch auf diesem Wege an:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Sind wieder draussen...

Rodelo schon wieder hart am Zeitlimit 1:05 war bei"On Track" angezeigt.

Pinasco Small ist auch wieder raus nach knapp 8 min.

Scuderia über 6 min in der Box.

Bearbeitet von nasobem
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb scooterboy86:

Hat dieses scooter and Service team eigentlich was mit den Jungs aus Hamburg zu tun?

Kann sein bei deren Boxenzeiten.:-D

Hat es denen die Anlaufscheiben am Hubzapfen zerlegt?

  • Haha 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb zimbo:

Team Heives? ;-)

 

vor 10 Minuten schrieb heizer:

Heizer vespetta :inlove:

Ahhhhh... Okay. Danke dafür. Dann halte ich meine dreckigen wurstfinger auch für euch gekreuzt. :-D

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Die beiden Deutschen Spitzenteams haben Motorschaden und wechseln gerade den motor damit verschwinden sie aufgrund von Strafrunden im nirgendwo g16 ist die Kurbelwell gebrochen. Beim Team Germany ist gerade die Nebenwelle am Rutschen. Team Paul ist mit unklarem Defekt in der Box

F5B346D0-5590-4467-B23A-E7CAB467A152.jpeg

1E2C68EC-9696-4DB8-A5FD-289329CE2188.jpeg

B07820EE-2F4C-4051-8FB8-222136AD5558.jpeg

CA3A3832-F6E4-4717-AACE-5E944697C92D.jpeg

BC5DF1A4-0129-4FA2-B721-1F381313C3ED.jpeg

F68AFB7F-C61B-464B-808E-589DD724C6A1.jpeg

83AC2928-8349-4507-83DE-0075C4F4B257.jpeg

9F77B0CC-4928-4327-9788-09CECAA5D885.jpeg

920328DF-BD79-4B6D-A5B3-D12C9F017DAA.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
    • Ist gebastelt. Vermutlich findest du unter der Schelle noch die Reste der Bohrung für die Schraube.
    • weiß ja nicht, welchen Drucker du hast, aber ich habe mit einem maßhaltigem Cube auch gedacht alles wäre i.O. Versuche mal wirklich das Ding zu kalibrieren. Anleitungen gibt es genug im Netz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information