Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb heizer:

scuderia hatte fieses Pech. laut Reglement darf ein Fahrer schieben helfen. wenn er in Leder ist und vorher fragt. das man fragen muss wurde in der Besprechung nur auf Spanisch gesagt. nicht auf englisch.  achim wurde daher disqualifiziert.  

aber Roller darf weiter fahren. unglücklich sowas.

bei Team Germany wurde karoo gerammt und hat sich die Schulter ausgekugelt... 

Das war die Begründung der offiziellen. Lächerlich, man kann als Spanier oder als Pinascoteammember Leute von der Strecke abräumen und irgendwie sieht man da nichts...

Wenn sind’s 2Strafrunden...

wir haben 11Strafrunden bekommen da wir zum Bus getragen haben um den Lenker fest zu schweißen.

Absolut ignorant und parteiisch, diese Vorgehensweise.

 

Geschrieben

In den englischen Regeln auf vtr24 habe ich nix gefunden, also scheint es weder mündlich noch schriftlich Etwas ausser auf Spanisch zu geben.

Moto Rodelo war übrigens vor dem letzten Wechsel 66 min auf der Piste.

Geschrieben (bearbeitet)

Dagegen könnte man jetzt natürlich vorgehen und klar ist das mies aber grämt euch nicht und gebt weiter alles. Eventuell will man das Rennen spannend halten und andere Teams denken das sie euch abschütteln können. :-D

 

Hat dieses scooter and Service team eigentlich was mit den Jungs aus Hamburg zu tun?

 

Edit: G16 hat die Kupplung kaputt.:???:

Bearbeitet von scooterboy86
Geschrieben
Gerade eben schrieb scooterboy86:

Wie Heizer schon schrieb: karoo würde gerammt und hat die Schulter jetzt kaputt. Eventuell hat der Roller auch was abbekommen. Wie auch immer gute Besserung Karoo. 

@scooterboy86schließ mich auch auf diesem Wege an:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Sind wieder draussen...

Rodelo schon wieder hart am Zeitlimit 1:05 war bei"On Track" angezeigt.

Pinasco Small ist auch wieder raus nach knapp 8 min.

Scuderia über 6 min in der Box.

Bearbeitet von nasobem
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb scooterboy86:

Hat dieses scooter and Service team eigentlich was mit den Jungs aus Hamburg zu tun?

Kann sein bei deren Boxenzeiten.:-D

Hat es denen die Anlaufscheiben am Hubzapfen zerlegt?

  • Haha 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb zimbo:

Team Heives? ;-)

 

vor 10 Minuten schrieb heizer:

Heizer vespetta :inlove:

Ahhhhh... Okay. Danke dafür. Dann halte ich meine dreckigen wurstfinger auch für euch gekreuzt. :-D

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Die beiden Deutschen Spitzenteams haben Motorschaden und wechseln gerade den motor damit verschwinden sie aufgrund von Strafrunden im nirgendwo g16 ist die Kurbelwell gebrochen. Beim Team Germany ist gerade die Nebenwelle am Rutschen. Team Paul ist mit unklarem Defekt in der Box

F5B346D0-5590-4467-B23A-E7CAB467A152.jpeg

1E2C68EC-9696-4DB8-A5FD-289329CE2188.jpeg

B07820EE-2F4C-4051-8FB8-222136AD5558.jpeg

CA3A3832-F6E4-4717-AACE-5E944697C92D.jpeg

BC5DF1A4-0129-4FA2-B721-1F381313C3ED.jpeg

F68AFB7F-C61B-464B-808E-589DD724C6A1.jpeg

83AC2928-8349-4507-83DE-0075C4F4B257.jpeg

9F77B0CC-4928-4327-9788-09CECAA5D885.jpeg

920328DF-BD79-4B6D-A5B3-D12C9F017DAA.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin zusammen,   ich habe eine VBB BJ 1962. Jetzt ist der Lenker gebrochen und ich möchte den neuen lackieren. Die Farbe ist azul saboya.  Ich finde aber nirgends den Farbcode. Hat vielleicht irgendwer eine Idee?.   LG
    • Achja, mir ist gerade eingefallen das ich irgendwann Reibspuren entdeckt hatte und daher die Stehbolzen aufgeflext habe. Würde ich an deiner Stelle auf vorsorglich machen. Findet man im Polossi Topic   War mir nur aufgefallen weil mein Zylinderkopf undicht war.
    • Die Zeiten wo du den fachlich richtigen Zeitpunkt wählen konntest sind ja seit einigen Jahren eh vorüber. Aufgrund der naturschutzrechtlichen Bestimmungen ist für Privatgrundbesitzer das Beschneiden im größeren Umfang nur noch von Anfang Oktober bis Ende Februar gestattet. Wenn es sich bei Dir nicht um eine forstwirtschaftliche Flächen bzw. Erwerbsflächen für den Gartenbau handelt, dann betrifft es Dich!   Man muss aber dazu sagen, dass die vermeintlich günstigsten Schnittzeiten immer relativ sind. Hier sind so viele Aspekte in Erwägung zu ziehen. Das kann pauschal nicht wirklich geltend gemacht werden. Im Obstbau wird gerne mal in den Sommermonaten zusätzlich ausgelichtet um dem reifenden Obst mehr Licht zu geben etc.  Bei Hecken sagt man nach Abschluss der ersten Wachstumsphase. Das wäre Mai/Juni. Davor hast zwar wenn du schneidest ggf. eine schöne gerade Hecke, aber in kürzester Zeit ist dies aufgrund des Wachstumsschubes im Frühjahr nicht mehr ersichtlich.  Gilt aber auch nicht für alle Hecken. Zu heiß oder zu kalt soll es auch nicht sein etc. Auch der Johannistag ist öfters im Gespräch als Zeitpunkt fürs Schneiden.   Ich sollte im Vorfeld immer in Erwägung ziehen, was ich durch den Schnitt bezwecken möchte (Ertrag, Form ,radikalen Rückschnitt, mehr Blüte etc.) und danach richtet sich dann ggf. der "richtige" Schnittzeitpunkt.     Die Oldschool - Variante ist nun mal der Winterschnitt, da befindet sich die Pflanzen in der Regel in der Wachstumsruhe und der Saftdruck ist ebenfalls deutlich reduziert. Wenn du Dir da einen halbwegs schönen Tag aussuchst, wo in den Folgetagen auch keine Fröste auftreten, so geht das Beschneiden vollkommen in Ordnung! Hier wird am wenigsten Schaden angerichtet!   Die Salweide nimmt Dir das mit Sicherheit nicht übel!
    • Verkaufe 17 Ausgaben der Zeitschrift "Roller & Kleinwagen", welche im Zeitraum 1984 - 88 vierteljährlich erschienen ist. Die Hefte verfügen über jeweils rd. 75 Seiten (glänzendes, dickes Papier) und haben damals schon 7 DM (die allerersten Hefte) bzw. 10 DM je Ausgabe gekostet. Wie der Name schon sagt, geht es darin um verschiedenste Roller und Kleinwagen, oft ziemliche Exoten, aber auch Zündapp, Vespa, Heinkel, NSU Lambretta. Die enthaltenen Ausgaben sind der Aufstellung im beigefügten Foto zu entnehmen.   Die nur hier angebotenen Hefte gehören mir, liegen in 65520 Bad Camberg und gehen en bloc für 60 € auf den Weg zu einem neuen Besitzer. Kein Einzelverkauf, dafür gibt es bei Interesse drei Sonderausgaben (2*Heinkel, 1*Vespa) in digitaler Form dazu.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information