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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wieviel kann man da verlangen, ET3 O-Lack silber, Motor dreht, Bodenblech teils ranzig,  keine Welle, keine Schlüssel, keine Papiere aber Unbedenklichkeitserklärung und Kaufvertrag. KM erst 5 tkm. Nicht aufgearbeitet oder poliert.

Screenshot_2019-01-19 Spectrum - Bike Auction(1).png

Screenshot_2019-01-19 Spectrum - Bike Auction.png

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Wuerd ich auch so bei 2 bis 2.3k sehen wohl abhaengig was Trittbrett ranzig genau bedeutet. Wie wird sowas in gut gehandelt mit Papiere und laufend, 4 bis 4.5k? Das und dann eben Abschlag fuer Gabel besorgen, polieren, ggfls. Motor machen, Papiere machen (das nervt je nachdem wo schon zunehmend heuztutage).

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb great8ride:

Nicht Original Gabel/ Felge ..

bodenblech ? ...

 

...woran willst du das festmachen?

 

Das Bodenblech dürfte schon original sein, sonst wäre es wohl nicht so verrostet.

Die Felgen sehen auch sehr original für mich aus.

Und warum die Gabel nicht original sein soll...verstehe ich nicht.

 

Einzig die vordere Bremstrommel, die paßt nicht so recht dazu.

 

Geschrieben

Scheinbar ist die Gabel und die Bremstrommel orig.

Wurde bei den letzten gefertigten für den japanischen Markt et3 von der Ital. PKS hergenommen.

Geschrieben

Hat sich erledigt, war mir zu teuer, mehr Detailbilder bekam ich leider nicht.

Geschrieben

Schade, da wäre ich sehr stark am Lenker interessiert gewesen :-)

Wo Japan erwähnt wurde – was sollte das für ein Baujahr sein?

 

Geschrieben

Der vom Rollladen damals waren doch auch welche für den japanischen Markt, oder?

Entsprechend würde die Info, dass die letzten der Reihe, mit PKs-Felgen ausgelieferte wurden nicht wirklich stimmen, bzw belegt das die Geschichte nicht eindeutig. Meine ist eine '99er, zumindest was die Erstzulassung betrifft (kann ich bei Bedarf aber nochmal nachsehen) und die hat die normalen Bremstrommeln.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb alttimer:

Und was wurde aufgerufen?

Würd mich auch interessieren. Wenn’s für dich nix is könnt es ja für jemand anderen was sein und du könntest zumindest den Kontakt vermitteln. :cheers:

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    • for the reccord  .. da steht noch mehr  
    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
    • Wo passt man das an? Nachfeilen an der Raste?
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