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Geschrieben
Am 2.4.2019 um 19:19 schrieb cuni:

Strecke ab Garbsen um die 50km.

 

 

 Danke!

vor 44 Minuten schrieb Humma Kavula:

Aber bitte nicht wieder mit Mofa :devil:

Mit der m200 Moffa oder GayS4 Moffa.

Geschrieben

Du kommst extra auch Schwerin nach Garbsen? Respekt! Nur zum Corso oder für längere Zeit?

 

Start ist i.d.R. nicht gleich Ziel. Aber zum Gucken und Quatschen sollten so ab 11:30 Uhr genug Leute da sein. Und dann bleibt normalerweise auch noch genug Zeit, da 12:00 bestimmt noch nicht Abfahrt ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Marcus_P200E_Born:

Moin die Herrschaften, ich bin neu hier. Ist der Start auch das Ziel? Ich würde nur zum Gucken und Quatschen kommen. Beste Grüße aus Schwerin.

 

Komm rum :cheers: 

Abfahrt ist zwischen 1245-1300 Uhr. 

Ankunft Zielort ca 1430 Uhr :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin dieses Jahr mal raus.
Roller mit unseren VCH-Mitgliedern Paul und Sven in Berlin an!
Winke aber mal gen Westen!


 

Bearbeitet von der.guen
  • Like 1
Geschrieben
Am ‎24‎.‎04‎.‎2019 um 14:11 schrieb Olle Schlurre:

Du kommst extra auch Schwerin nach Garbsen? Respekt! Nur zum Corso oder für längere Zeit?

 

Start ist i.d.R. nicht gleich Ziel. Aber zum Gucken und Quatschen sollten so ab 11:30 Uhr genug Leute da sein. Und dann bleibt normalerweise auch noch genug Zeit, da 12:00 bestimmt noch nicht Abfahrt ist.

Moin in die Runde. Nein, ich bin ein "Exilhannoveraner" (Bad Oesselse am See - wer kennt es nicht...). Mittlerweile arbeite ich in Schwerin, wo auch mein Roller steht. Familie & Co. sind aber weiter in Hannover.

 

Ich versuche um 11.30 da zu sein. Sonnige Grüße aus Schwerin.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Marcus_P200E_Born:

Moin in die Runde. Nein, ich bin ein "Exilhannoveraner" (Bad Oesselse am See - wer kennt es nicht...). Mittlerweile arbeite ich in Schwerin, wo auch mein Roller steht. Familie & Co. sind aber weiter in Hannover.

 

Ich versuche um 11.30 da zu sein. Sonnige Grüße aus Schwerin.

 

Ach Mann, hätteste mal früher was gesagt. Dann wäre bestimmt eine Fahrgelegenheit zu organisieren gewesen.

Bis Morgen :cheers:

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    • Berichte bitte wie sich das fährt wenn du soweit bist 👌🏻
    • Hi allerseits! @timo123 Ich habe den Dichtheitstest gemacht und ich bin nach allem was ich sagen kann ... durchgefallen.   Es ist aber nicht die Dichtfläche zwischen den Motorgehäusen, die mir Sorgen macht. Es ist der Simmerring zwischen Kurbelgehäuse und Kupplung. Ich habe es mit einer Standluftpumpe probiert, es reicht aber auch reinzupusten und überhaupt nicht fest: Die Luft entweicht ab recht kleinem Druck und kommt aus der Entlüftungsschraube vom Getriebe am Kupplungsdeckel raus. Ich bin hin und hergerissen, ob ich den Motor öffnen soll, denn ich habe das Teil sehr umsichtig montiert. Ich bin mir keines Fehlers bewusst und zum Tausch muss Kupplung raus, Motorhälften auf, Kurbelwelle raus. Ich überlege, ob ich's einfach sobald es wärmer wird im Roller ausprobiere, denn wenn ich mittels Kickstarter den Motor durchbewege, fluktuiert erwartungsgemäß der Unterdruck am Membraneinlass (ich halte einfach eine Hand drauf). Oder doch in das Manometer investieren?     Übrigens, das zweiteilige Lager, wie von Dir obenempfohlen habe ich besorgt und hat super gepasst. Besten Gruß! Peter
    • Nein reduziert das Risiko nicht. Bei SF immer mit ASS Abdrücke . Hatte bestimmt schon 20+ Defekte Ansaugstutzen 
    • Ich denke, das erklärt sich aus der Todesanzeige.  Ist ne scheiß Erkrankung.
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