Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"FAQ" vom GSF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für den anfang echt gut! um die suche leichter zu machen müßte man nur irgendwie´versuchen die unwichtigeren dinge heruas zu filtern. ist aber bestimmt ne schweine mäßige arbeit, die ich lieber anderen überlasse  :D

Geschrieben

*g* das soll der hintergrund der aktion sein...

ich hoffe es findet noch mehr anklang - *g* dann machts auch spaß das weiter zu verwirklichen...

Geschrieben

Tag Sedor!!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Eine gelungene Sache... :D  :D  :D

Hoffe du bekommst die anderen beiden Bereiche,sprich smallframe und lambretta auch so gut hin!!

Aber da mache ich mir gar keine Sorgen!!

Weiter so!!

Alsdann

Bastian

Geschrieben

smallframe hab ich schon ergänzt - ich hoffe ich habe die "wichtigsten" themen herausgefiltert...

nja, nun noch an die lamy`s dran...

Geschrieben

hi süsser!

dann spreitz mal deine bäckchen damit ich dir auch in den arsch kriechen kann!!!! :D  :-D

jetzt kommt sogar ein computertrottel wie ich richtig schön zurecht.......lob und ein dankeschön an dich sedor....

muss auch mal loswerden das ich es wirklich sehr bemerkenswert finde, wie sich hier einige "für taube nüsse"

mühe geben....

bin mächtig stolz auf euch... ;)  :D

greets philipp

Geschrieben

Na sweetheart!

da stehe ich aber nicht so drauf, an meinem popo lasse ich ungern wen dran :)

tja, für gute sachen macht man doch schonmal gern was "für taube nüsse" - immer wieder gern  :D

Geschrieben

Quote from Gerhard, posted on Nov. 24 2001,19:34

wie wärs denn noch mit links zu den Auspufftests und anderen Doc-Links?

Hmmm... Du meinst den "Millenium"-Test? Den Link kann ich einbauen, sicherlich... Gehört zwar nicht direkt zum Forum, aber kann im Vorfeld schon interessant sein für Leuts die den noch nicht kennen... Baue ich gerne ein...

Andere Doc-Links? Z.B.?

Geschrieben

z.B. den Wie stelle ich meine Zündung ein, Was ist ne  Schamlippenwelle, usw. eigentlich würde wohl nen Link auf die Startseite vom Doc reichen schließlich soll er ja auch Werbung für die Sachen die er verkauft machen dürfen und nicht bloß sein KnowHow verschenken

Sebastian

Geschrieben

das ist eine gute idee... ich denke mal er wird dann auch nichts gegen einen solchen link haben!

*g* wenn man das in gedanken so weiter spinnt wird das eine "FAQ" für den Scooteristen und nicht des GSF... aber ich denke das wird auch kein beinbruch sein - solange der bezug zum forum erhalten bleibt ;) nein, wollen mer es nicht übertreiben!