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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

 

mir ist durch Zufall ne P200E zugelaufen.... 

Den Mist drumrum brauch ich nicht.

Was kann man dafür aufrufen? Wer was will darf sich gerne melden...

 

Gepäckträger vorn (schätz so n Fuffi?)

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Gepäckträger hinten mit Koffer???

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Sturzbügel???

 

 

Merci und Grüsse

Green

Geschrieben (bearbeitet)

Weitere Bilder...

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Auch der Roller geht evtl zum Verkauf... (da hab ich aber Preise parat)

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Deutsche P200E von 82 im unverbasteltem Zustand. Inkl Papiere

Bearbeitet von Mr.Green
Geschrieben (bearbeitet)

Die ganz großen Schätze sind's jetzt nicht. Gepäckträger, Sturzbügel und anderes Chromgeraffel hat so ziemlich jeder, der ne Weile Roller fährt, rumliegen. Die Gepäckträger wird man sicher noch am ehesten los. Allerdings kostet so etwas neu ab 50 Euro, keine Ahnung, was man für einen gebrauchten mit rostigen Scharnieren aufrufen kann. Vermutlich eher wenig.

Und die Sturzbügel? Will so was wirklich wer haben? Falls ja, hätte ich auch noch zwei oder drei Sätze... ;-)

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben

also, es gibt leute, die solche Sturzbügel gerne haben möchten, wenn es originale alte sind, würde ich sagen, da bekommst mit dem gepäcki schon 80-100.

sollten für den verkauf halt ein bissle aufpoliert werden. Den koffer bekommst sicher an jemanden los, der das ding als tägliches Nutztier braucht, egal für welchen roller, denke so zwischen 20 und 40 taler dafür.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tach!

da hier gerne der Gute mal zum Spaß umgeworfen wird, hätte ich Interesse an den Sturzbügeln...

 

Bin zwar kein Rentner, aber besser als Beulen im Lack sind die Dinger allemal :D

 

also sag mal an, was du mit Versand D dafür haben magst.

 

besten Dank!

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    • Das kommt immer auf die verwendete KW Steuerzeiten an. Beim original kann ja auch nix kommen, das sollte man schon auf die SIP Wellen zugreifen mit Steuerzeit: 125°/-5° nach OT usw. wenn man das Gehäuse unangetastet lässt. Das macht einen großen Unterschied.
    • Jetz hör halt auf....dann gehts wieder von vorn los....  
    • Hallo zusammen! Ich bin neu hier in der Gruppe und generell in der Vespa-Welt. Ende letzten Jahres konnte ich meine erste Vespa kaufen – eine XL2 Kat, die seit 20 Jahren nicht mehr auf der Straße war. Sie ist aber in einem wirklich guten Zustand und springt immer sofort an. Jetzt möchte ich den Motor ausbauen, etwas reinigen und wieder fit machen. Danach plane ich, sie in den Originalzustand zurück auf die Straße zu bringen. Allerdings bin ich bisher eine 125ccm Piaggio gefahren und bewege mich hauptsächlich in Wien. Ich habe das Gefühl, dass mir die Leistung bald nicht ausreichen wird, deshalb würde ich sie gerne etwas tunen – aber so, dass es optisch kaum auffällt und nicht verdächtig wirkt. Mein Ziel ist es, mich besser dem Verkehr anpassen zu können. Ich habe an einen VMC RVA 100 Zylinder mit einem 19er Dell’Orto Vergaser, eine 3.00 Übersetzung und einen Sito Plus Auspuff gedacht. Alles andere würde ich gerne original lassen, damit ich sie jederzeit zurückbauen kann. Meine Frage ist: Wäre das eine sinnvolle Kombination? Mein Ziel ist eine maximale Geschwindigkeit von ca. 70 km/h mit ordentlicher Beschleunigung. Ich fahre zu 95 % in der Stadt, meistens mit 50-60 km/h, aber im morgendlichen Stau schlängle ich mich oft zwischen den Autos durch. Worauf sollte ich achten? Wird das mit diesen Teilen ein einfaches Plug-&-Play-Setup? Oder wäre eine 3.00 Übersetzung zu lang, und eine 3.5 wäre die bessere Wahl? Muss die Zündung angepasst werden? Gibt es sonst noch etwas, das geändert oder angepasst werden muss? Danke im Voraus für eure Meinungen!
    • Der Erhalt jeder J ist wünschenswert! Preise im Keller & Ersatzteile zu teuer (meine Meinung). Wenn du da jetzt einen anderen Motor implantierst und sie wieder auf die Straße bringst, super! Halt uns auf den Laufenden!  
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