Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fuck ich hab einen gipsfuß!

domnek

Empfohlene Beiträge

hi!

also am samstag bevor ich weg gehen wollte hatten Trommelfest im Jugendheim war ich bei einem freund.. der hat in seinem haus so ein verlockendes geländer.. und ich hab dort rum geturnt .. und dabei hats mich ordentlich auf den Fließenfußboden gehaut... naja bin dann noch weg gegangen/gehumpelt hab mir gedacht des is nur geprellt.. naja wir hatten wie gesagt Trommelfest.. und danach Drum´n´Base Session und ich hab mich noch ordentlich weggeshaked.. naja und am sonntag tat mir halt der fuß sehr wehh aba sonntag war sowieso sehr kurz und dann bin ich heut in der früh ins krankenhaus gefahrn... sehr toll verdacht auf Fersenbruch... naja die Ärztin meinte sie kann des noch nicht genau sagen mal eine woche warten ---> Liegegips.. FUCK naja jetz eine woche abwarten.. wenns schlecht aus geht 8 wochen Gips.. und ich hab demnächst ferien 2 1/2 wochen.. und jetz wirds bei uns grad schön und frühlingshaft.. mal abgesehn von dem dummen gehumpel...

nunja.. shit happends :-D .. aber ich glaub ich hab eine magische anziehung für solchen scheiß! :heul:

mfg

dominik

@Basti MoetersSC

wie wenn es nicht egal wäre!

aber es ist der linke... und dabei hats mich auch auf die rechte arschbacke + hüfte gehaut.. naja sieht ziemlich komisch aus wie ich daher humpel

@KK

was ist dir genau passiert?

mfg

dominik (mr.slow)

...ich hab letzten sommer meine Lammy sehr unklug geparkt...

...und mir dabei den rechten oberschenkel zertrümmert und das kreuzband gerissen...

...am linken...

wie du schon sagst..."shit happenz !!!!"

hoffe du erwischt die freundlichste aller diagnosen und kannst frühstmöglich wieder auf deiner karre sitzen!

die besten genesunxwünsche aus HH...

dat wird scho´ wieder....

:-(

ps: wenn du mehr drum´n bass zum zappeln brauchst.... - sag bescheid ! :-D

ach sukram...die g'schicht letzten sommer wo ich so ungeschickt mit 40kmh am tacho mit der leitplanke geschmust habe :-(

...ne kurve etwas zu flott angefahren (reifen überschätzt) und rumms...

...und meine LI3.serie sieht nun nicht mehr so aus wie die auf deinem avantar... :-D