Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

achtung an alle rollerfahrer gendarmerie ist in der weststeiermark (Ö) im bezirk voitsberg mit der rolle unterwegs ich war heute drauf hab gott sei dank glück gehabt! :-D

Geschrieben
ist doch ein super sache.

so hast du kostenlos einen leistungsprüfstand.

woanders darft du kräftig dafür abdrücken.

Kann Dir beim freundlichen Gen-Darm aber auch passieren ... :-D

Geschrieben

bin gerade mit der vespa eines freundes unterwegs gewesn 72kmh hat das ding angezeigt der "nette" mann meinte 69 ist die grenze und ich soll mich nicht mehr erwischen lassn! gut dass ich nicht mit meiner 50er unterwegs war 105polini doa etc. :-(:-D

Geschrieben
ist doch ein super sache.

so hast du kostenlos einen leistungsprüfstand.

woanders darft du kräftig dafür abdrücken.

Kann Dir beim freundlichen Gen-Darm aber auch passieren ... :-D

Heissen ja nicht umsonst SCHLUCHTENSCHEIßER, die Jungs da unten :-(

Geschrieben

Hehe - ich schätze im Innkreis rund um Ried ham die ne Antikontrollzone eingerichtet, wenn da ein Stoffimotor auf die Rolle kommt wirds gefährlich für as Gayrät... :grins:

Geschrieben
Auf so ne Rolle mal nen 25+ Malle draufstellen :love:

Das Gesicht der Gähn-Damen will ich sehen.....

:-(   :-(   :-(

Die mögn nur hoffen, dass die mich nicht erwischen mit meinem Polini 75er Racing. Sonst fliegt ihnen die ganze Rolle um die Ohren. :-D

Puhh das sag ich euch! :-(

Geschrieben

ich glaub, wir halten immer noch den Rekord: 118km/h mit 'nem wackeligen abgefuckten Puch Maxi Uralt ohne Bremsen und weißen Reifen....und vorallem ohne Blech......geschehen in Salzburg-Wals vor der Kaserne im Sommer1984 :-D

Der Hilfssheriff dachte, er wäre im Film, sprang wie Rumpelstielzchen und drohte mit ungeheuren Konsequenzen....

Die blieben aber wohl aus, denn der erst 15 jährige Knilch von Nachbarjunge hat der Rennleitung seinen gefälschten Schülerausweis untergejubelt....

Ist aber alles harmlos, wenn man den Wahnsinn auf unseren Straßen live erlebt!

Letzte Woche fahr ich nichtsanhnend mit guten 100 Sachen im Bürgenkäfig die Triesterstraße aus Wien raus (50er bzw. 70er Zone), als mich eine wild wheelende V-Rod rechts überholt, an der nächsten Kreuzung den halben Hinterreifen wegbremst, um dann bei grün mit einem Burnout und einer weiteren Wheelieorgie die Leute erneut in blankes Entsetzen zu versetzen....

Folge: zwei Auffahrunfälle auf der Gegenfahrbahn durch blöde Gaffer, denen das Herzerl fast stehen geblieben ist!

Bin schon auf die Story im Reitwagerl gespannt - der eifrige Wheeler ist dort als Redakteur kein Unbekannter.... :-(

Geschrieben
Folge: zwei Auffahrunfälle auf der Gegenfahrbahn durch blöde Gaffer, denen das Herzerl fast stehen geblieben ist!

Bin schon auf die Story im Reitwagerl gespannt - der eifrige Wheeler ist dort als Redakteur kein Unbekannter.... :-(

Ha, spätestens jetzt, ists klar, wer gmeint ist :-(

Trotzdem: A........och, find ich :-D , wo man sowieso im Straßenverkehr immer auf die anderen aufpassen muß......es sind leider so viels Spastis auf unseren Straßen unterwegs... :-(

Geschrieben
Letzte Woche fahr ich nichtsanhnend mit guten 100 Sachen im Bürgenkäfig die Triesterstraße aus Wien raus (50er bzw. 70er Zone), als mich eine wild wheelende V-Rod rechts überholt, an der nächsten Kreuzung den halben Hinterreifen wegbremst, um dann bei grün mit einem Burnout und einer weiteren Wheelieorgie die Leute erneut in blankes Entsetzen zu versetzen....

...den hab ich auch schon live erlebt....saugeile show :-D

...und carabinieri ...aufpassen braucht man auf den nicht...ich trau mich behaupten der hat sein gerät unter kontrolle :-(

...da fürcht ich mich mehr vor den 70 bis 80 jährigen, die schon halb blind und taub mit nem reaktionsvermögen eines bekifften regenwurms die straße mit ihren autos bevölkern (befahren währe ja schon übertrieben)...

Geschrieben
...da fürcht ich mich mehr vor den 70 bis 80 jährigen, die schon halb blind und taub mit nem reaktionsvermögen eines bekifften regenwurms die straße mit ihren autos bevölkern (befahren währe ja schon übertrieben)...

Meistens ham die dann auch noch ne 500er S-Klasse oder so...

Geschrieben

Meistens ham die dann auch noch ne 500er S-Klasse oder so...

oder eine berta :-D:-(:-(:-(

Geschrieben

Das ist ja geil bei Euch: da kann man Prüfstandsläufe bei den Bullen machen und das noch für umsonst ?!??! Sauber. Das will ich hier auch !!! :love:

Und dran denken: Immer schön den Verbandskasten ins Handschuhfach packen. :-D

Geschrieben

...den hab ich auch schon live erlebt....saugeile show :-D

...und carabinieri ...aufpassen braucht man auf den nicht...ich trau mich behaupten der hat sein gerät unter kontrolle :-(

Wie, beim "Reitwagen" gibts einen Stuntfahrer?

Geschrieben
hallo!

achtung an alle rollerfahrer gendarmerie ist in der weststeiermark (Ö) im bezirk voitsberg mit der rolle unterwegs ich war heute drauf hab gott sei dank glück gehabt!  :-D

:-( ... wie? - zu langsam? :-(:-(:-(

Naja aber in der Gegend sind die Jungs ja sehr oft (wenn auch nicht gern) gesehne Gäste - Treffn in Frutten 2003!

Ciao Mat

Geschrieben
hallo!

achtung an alle rollerfahrer gendarmerie ist in der weststeiermark (Ö) im bezirk voitsberg mit der rolle unterwegs ich war heute drauf hab gott sei dank glück gehabt!  :-(

Naja aber in der Gegend sind die Jungs ja sehr oft (wenn auch nicht gern) gesehne Gäste - Treffn in Frutten 2003!

Ciao Mat

Frutten ist aber eher im Süden, nicht im Westen :-(:-(:-D

Geschrieben
hallo!

achtung an alle rollerfahrer gendarmerie ist in der weststeiermark (Ö) im bezirk voitsberg mit der rolle unterwegs ich war heute drauf hab gott sei dank glück gehabt!  :-(

Ciao Mat

Frutten ist aber eher im Süden, nicht im Westen :-(:-(:-(

Tschuldigkeit! :-D - Steiralond holt :-(

Kärnten is es halt keins!!! :love: :-(:-(

Geschrieben
Das ist ja geil bei Euch: da kann man Prüfstandsläufe bei den Bullen machen und das noch für umsonst ?!??! Sauber. Das will ich hier auch !!!  :love:

Schön wärs, aber leider messen die nur die Endgeschwindigkeit ohne Luftwiderstand :-D , ich hatte auch schon mal das Vergnügen, durfte am Kennzeichen schrauben gehen, :-( ist aber schon ein paar Jahre her...