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Geschrieben

Hallo, schon seit längerer Zeit steht mein alter Zündapp Roller nun in der Garage und er stört mich eher beim Basteln da ich ihn mmer umparken muss; daher frage ich mich ob es sich lohnt diesen zu verkaufen?

Er hat Original Papiere und ist bis auf Kleinigkeiten (Armaturen für Blinker und Hupe sowie Blinker und Hupe + Sattel nicht original +  kein Zündschloss) komplett.

Wurde auch mal neu lackiert und steht sauber da!

Vielen Dank für Eure Anregungen / Tips :)

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Geschrieben
Am 3.2.2019 um 16:47 schrieb Skawoogie:

600 - 700,-

...prinzipiell würde ich ein bisschen mehr ansetzen, aber in Zeiten des Olack ist es natürlich doof, dass sie überlackiert wurde. 

Aber putziger Roller... da würde ich mich nicht für so wenig trennen wollen... vielleicht den Frühsommer abwarten und dannnn.. :-)

 

 

Geschrieben

ich hatte vor einiger Zeit so eine verkauft in O-Lack... weiß

mit Papieren...ohne Schlüssel...

 

hat auch nur 850.- gebracht, wenn ichs recht erinner....

 

Rita

Geschrieben

Die Zündapp sind momentan noch völlig unterbewertet. Da stehen halt auch noch jede Menge von rum.

 

Ich habe meine mit O-Lack, aber zerlegt, vor einigen Jahren für 400,- geschossen.

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    • Hab so eine da die übrig ist und seit 18 Jahren steht.  sie hat nen orignal österreichischen Typenschein mit §56 Eintrag und ist BJ 78.  Motor ist ein 200er der aber derzeit nicht dreht. Trittbrett ist die vordere Strebe durch. Sonst schaut er nicht mal soo schlecht aus würde ich meinen. Die Blechabdeckung vorne kann entfernt werden. Schlüssel sind keine mehr vorhanden.    Als Preis ruf ich mal 1650,- auf.  Sie kann in Altach/Vorarlberg abgeholt werden oder in Wiggensbach. Oder wir können die Übergabe Anfang März auf der Customshow in 4212 Neumarkt im Mühlkreis machen. Julil in Bremen ginge auch noch. Das kostet dann aber 2 Bier extra 
    • Habe viele BGM verbaut, war nie ein stress. Knallt man aber auch nicht mit der Ratsche an sondern eher gemütlich.   Aber die GS waren besser..  stimmt
    • So schaut sie aus:                     Wenn ich auf Schnarre umrüste und auch Brems- und Standlicht mit AC betreibe, schafft das die LiMa überhaupt?
    • Was spricht gegen Full DC ?   Her you are, hatte den Kabelbaum auf Vape DC umgestrickt. Hängt zwar ein Lussomotor mittlerweile dran, aber die Lusso ZGP ist mit der Vape kompatibel. Batterie ist optional, ich fahre aktuell ohne.   Schaltplan Rally 180 Lussomotor Vape Regler unter linker Backe.pdf
    • Stell dir vor du musst 30 per Hand anpassen.. .. 
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