Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT..Vespa 50R 1977 O-Lack Blue Marina 133cm Tausch NUR gegen GS möglich.....


Buttze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Vespa 50R 

Steht in Bad Abbach bei Regensburg 

Nur hier inseriert

Mein Eigentum

Preis: VB 3100€  Tasch NUR gegen GS möglich........

 

BJ 1977

V5A1T901...

Blue Marina 

Verbaut ist ein PK 80 Motor mit 133 ccm Polini

Doppelansauger 

286 Primär

24 Vergaser (Eingetragen)

Auspuff Banane (Eingetragen)

Neuer Kabelbaum 12V

In den deutschen Papieren ist ein 125 Quattrini EINGETRAGEN aber nicht verbaut.

Tüv bis 05/2019

9,5 PS

15,5 Nm

(Am Ansaugstutzen ist ein Gewinde ausgebrochen und es wurde mit Dichtmasse versiegelt) bisher keine Probleme 

PK Gabel gkürzt

YSS Stoßdämpfer hinten und vorne

OLack was man auf den Bildern sieht

Dort und da Geschweißt (auch eine Strebe)

Tacho bis 120,den hab ich mal ausgebaut und nur fürs Foto rein...

Alle Seilzüge neu

 

Alles funktionsfähig 

Mit Schlüssel und Papiere

So hoffe hab nix vergessen

 

(Trittleisten werden noch montiert) Sind jetzt montiert!!!!!!!

Anderer Sitzbank ist auch drauf!!!!!!!

 

Grüsse Buttze

 

Bei ernst gemeinten Fragen gerne PM

 

D4E29A6D-01F5-4205-B323-CC11D500EEB5.jpeg

9FDB769E-7C9B-4C96-92E5-D675FCC10F56.jpeg

3C754CE6-DFF1-4AFD-ACDC-F7C17691D8D4.jpeg

7E1D9934-1A4F-42DD-9AB4-B46A5F9B4F53.jpeg

53115E53-F54E-4441-AC43-AEAAE67866ED.jpeg

E4CB3901-EFB5-47DF-B02C-EDDBA7385F91.jpeg

A14DB3A6-A1A0-4151-8289-5268EEA54159.jpeg

0F7FB59B-59C1-4AD3-839B-64B20D575A8C.jpeg

980668D0-098A-4123-9C7C-8FB55004542F.jpeg

7F464DB7-CEEA-4354-9601-34174CF52F14.jpeg

37A81F92-640C-480E-A52E-C63C5F24564D.jpeg

E7223F1B-56E1-446A-8F9A-57DE7BA8F29C.jpeg

9876D1AC-8FFE-4A0C-93F2-CCF0BBBF1FE1.jpeg

EE360795-908C-4B47-80C9-CAB42CEA3973.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
    • Es ging mir auch eher ums einrollen, damit ein paar Kilometer auf den Motor kommen, bevor ich das Ding Richtung Tüv abgebe. Ohne LuFi wollte ich nicht fahren und so ne Schaumstoff-Socke bin ich früher schon auf meinem ersten Hobby-Auto mit Doppelvergasern gefahren... bzw. damals vier Socken.. Ich habe gelesen, dass hier der Fabbri LuFi empfohlen wird, kann ich mir ja mal kaufen, ist am Ende aber doch auch erst mal nur ein Stück Schaumstoff welches geölt wird, oder?   Ölwechseln beim Getriebe eig. eher als eine Art Einfahr-Ölservice gedacht, da ja alles neu ist und ja evtl. noch irgendwo was einlaufen muss. Macht man beim Auto ja auch so...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information