Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe: Tameni T5 Welle, neu, Preisupdate

BeneBene

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe eine neue Tameni T5 Welle! Zustand ist einwandfrei, keine Kratzer, Macken oder dergleichen, eben wie direkt aus dem Laden :)

Hatte die Welle ursprünglich für mein aktuelles Malossi Projekt gekauft. Verkaufe nur, da mein originales Gehäuse eine ziemlich verhunzte Luigibohrung aufweist und ich jeden zehntel an Dichtfläche dringend brauche. Die Tameni Welle hat aber leider eine Fase an der Drehschieberwange und "nur" 19,8mm Dichtfläche,  was in meinem Fall zu knapp wird.

Ist meine, Standort Stuttgart.

Preis: 130€  120€ incl. Versand

Gruß Julian

IMG_6281.thumb.JPG.4fbcbf7360d53d561c8647f0146cc7fa.JPG   IMG_6282.thumb.JPG.8be9c1041a2e21ebbefbad320a7c9b4c.JPG

IMG_6283.thumb.JPG.080d180a05cd496d01d45e2bc6d307bc.JPG

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.