Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau


Empfohlene Beiträge

MYH 2019

Save the Date: 26.05.2019

 

Meet You Halfway! 2nd Edition! Walsrode 2019

 

Die Sternfahrt im Norden für alle Vespafahrer. Nach der letztjährigen Erstausrichtung mit über 100 Rollern und viel positiver Resonanz wollen wir das Ding auch 2019 wieder rocken! 

 

Weitere Infos über Ablauf, Treffpunkte anderer Clubs etc. folgen hier und im GSF.

 

Seid dabei! Wir freuen uns auf Euch!

 

Powered by 

Bremer Vespa-Freunde

VC Hannover

Passione VC Wolfsburg

 

 

D38296CD-2ACF-4309-A7CD-D5103AB7B41E.jpeg

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meetpoints 2019 

 

Post bearbeitet:

Neue Meetpoints  für 2020 sind bekannt - folgt diesem Beitrag 

 

 

Ihr wollt auch einen Meet-Point bekannt geben....gern eben via PM. Ergänze dann diesen Beitrag.

Bearbeitet von HettiZilla
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die Location und die Zeiten stehen!!!

Ziel unserer MYH 2019 wird die „Waldgaststätte Eckernworth“ in Walsrode sein! Es erwartet uns ein überdachter Biergartenbereich, eine für uns angestimmte Auswahl aus Speisekarte (Grill) und eine idyllische Umgebung! 
Navi Info: 29664 Walsrode, Hermann-Löns-Str. 19
Zeit: Einrollern ab 12:00h bis entspannt 15:00h

Lasst uns einfach eine tolle, gemeinsame Zeit vor Ort haben, Fotosession und nette Gespräche inklusive.
Wir freuen uns auf Euch und danken im Voraus für die starke Teilnahme und Eurem Support! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
VC - Hannover RoadCaptain (müsli)
am Sonntag, 26.05.2019 treffen wir uns um 10:30 auf dem Parkplatz von kentucky fried Chicken
11:00 ist gemeinsame Abfahrt nach Walsrode (Strecke über Land, unter 60km)
Grundsätzlich ist die Strecke fuffi geeignet.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

PASSIONE VESPA CLUB WOLFSBURG

Treffpunkt für Wolfsburg und Umgebung an der Klanze 17 vor Cadera in Weyhausen.

Abfahrt 9 Uhr über Gifhorn Richtung Celle.

 

11 Uhr treffen mit VC Celle am TuS Sportplatz

11:45 Uhr treffen mit VC Hannover in Essel

12:15 gemeinsam weiter nach Walsrode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss am WE leider mal wieder Wahldienst schieben (arbeite im Öffentlichen Dienst) - wäre sonst sicher auch mal dabei gewesen! Falls es irgendwie die Möglichkeit geben sollte an einen dieser tollen Sticker/Patches zu kommen dann würde ich mich natürlich riesig freuen.

 

Euch viel Freunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es war superklasse! Gezählt haben wir 104 Vespas inkl. einer Ape ;-)

Danke für Eure Teilnahme und Support aus  Leer, Bremen, Lüneburg, Lehrte, Hannover, Hamburg, Wolfsburg...wow! 

Bilder folgen. Wer noch welche gemacht hat...bitte hier posten.

 

MYH 2020 to be Followed! :-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bremer Vespa-Freunde, es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch die Tour vom Bremen nach Walsrode zu fahren. Ich habe tolle Gespräche geführt, eine ganze Menge dazugelernt, und ich danke euch dafür, dass ihr mich so freundlich in eurer Gruppe aufgenommen habt! Wohin geht es nächstes Jahr! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • PX-Hanseat71 änderte den Titel in Meet You Halfway 2020- 3rd Edition - 16.05.2020 Walsrode
vor 20 Stunden hat PX-Hanseat71 folgendes von sich gegeben:

MYH geht in die 3. Runde! :wheeeha: 

Save the date: 16.05.2020!

Weil es so schön war: Wieder in Walsrode!

Alle Details folgen!

Die einzig logische Konsequenz !!!

Ich freue mich drauf!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alsooo Freunde der Sonne, mir ist eben aufgefallen dass ich dem ganzen Topic noch eine Auflösung schuldig bin.   Das ganze ist auch schon seit April fertig aber ich habs leider komplett vergessen.   So circa zum ungefähren Ablauf: Ich hab mich entschlossen meinen ursprünglichen Plan zu verfolgen, also 10er Bohrer genommen und den kompletten Gegenkonus gelocht, dann Gegenkonus vermessen und eine zweite Schicht um den Belly und Gegenkonus errechnet, die neuen Segmente (2x Belly und 1x Gegenkonus) neu aus 1mm Blech mit der Blechschere ausgeschnitten, am Amboss rund gemacht bis es zu 99% gepasst hat und dann mit WIG einzeln geschweißt, die einzelnen Segmente dann Stück für Stück mit MAG auf den Auspuff gebruzzelt (MAG weil wie gesagt, hat nur so zu 99% gepasst) und dann jeweils mit Silent Sport Dämmwolle aufgefüllt und das nächste Segment angeschweißt Dadurch dass ja eine zweite Schicht mit jeweils knapp 0,7cm Luft auf beiden Seiten dazu kam, hab ich mich auch entschlossen den Stinger passend zu verlängern, anstatt den neuen Gegenkonus am Ende umzuklopfen weil sieht bisschen scheiße aus   Ergebnis ist quasi ein innengedämpfter Auspuff, tatsächlich auch ein Unterschied wie Tag und Nacht beispielsweise höre ich wenns regnet das rauschen wenn ich durch Pfützen fahre, es hält sich niemand mehr die Ohren zu wenn ich vorbei fahre und mein TÜV war auch sehr angetan von dem Upgrade   Das ganze wurde mit einem KTM Dämpfer kombiniert der auch nur über Lochblech verfügt also keinen Kammerdämpfer   Ich habe den Auspuff auch nicht gewickelt, da meines Erachtens durch die zweite Schicht quasi quasi keine Schwingungen mehr möglich sein sollten   Thermische Probleme konnte ich auf den letzten zwei Touren dieses Jahr mit insgesamt knapp 3500 km nicht feststellen darunter auch Tage mit 300-400 pro Tag.   Leistungstechnisch ist ein etwas seltsames Phänomen aufgetreten, der Motor hat ohne jegliche andere Veränderung 2ps verloren und 4nm dazu gewonnen und das bei ca. 2000 Umdrehungen früher, gemessen auf SIP P4 mit mehreren Läufen mit dem alten und neuen Setup und auf Prüfstand von egig, mit Abweichung von 0,5ps also quasi gleichen Ergebnis
    • Dazu passend: Jogger*innen komplett in schwarz ohne Reflektoren/Licht/etc in der Dunkelheit in un-/schwach beleuchteten Parkanlagen. Mitten auf dem Weg. Für mich als Radfahrer machen die morgentliche Fahrt in die Arbeit im Winter immer sehr spannend.
    • Problem behoben, Lose Kerze und Zylinderkopf, Plug n´Play zu Ernst genommen und beim gebrauchten Zylinder weder Kerze noch Zylinderdeckel nochmal nachgezogen. Hörte sich an wie Trecker. Jetzt mehr Leistung und gleich Bänderanriss im Daumen nach Sturz. Neues Jahr neues Glück
    • Komm mir hier einer nochmal mit der Klima-Bilanz    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information