Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

25 PS 25000 km


weissbierjojo

Empfohlene Beiträge

laut Wartungsplan alle 10.ooo km Riemen und bei 15.ooo Rollen.... bissl doof

 

wenn man viel Stecke und nicht nur Stadt fährt  beide zusammen bei 12.ooo machen

 

Zeitaufwand minimal mehr als ET4

 

nur der große Riemen kostet ca das Doppelte

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, der durchschnittliche Vespafahrer wird aber natürlich keine 30tkm/Jahr runterschruppen. Wenn ich die Unterhaltskosten eines Viertakters einschließlich Ventile einstellen, Bremsflüssigkeitswechsel, Riemen und Rollen nehme, dann kommt mich ein PX Motor günstiger. Meine alten Kisten sind deutlich günstiger zu unterhalten als je eines meiner früheren Motorräder. Aber das war ja auch nicht meine Intention.

Rein aus technischer Sicht weiß ich halt auch nicht, wie ein Lagersitz aussieht, bei dem ich dann zum 7.Mal das alte Lager raus klopfe und ein neues einsetze, weil der PX Motor halt nicht vergleichbar mit moderner konstruierten Zweedaggdern ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information