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Geschrieben

Hallo an alle.

Wollte mal hören was ich für meine treue Lady bekommen könnte.

Vespa VNB6T, Bj. 64. Italienerin.

Viele original Teile. Tacho. Rücklicht. Scheinwerfer.

Wurde vor 5 Jahren komplett restauriert und in Max Meyer Lack professionell lackiert. Bilder täuschen etwas. Ist das hellblaue. Originaler Motor.

Neuer Kabelbaum. Sitzbank. 10" GS Felgen. 177er Pinasco Zylinder. 24er SI Vergaser. SIP Road 2. 12 V-Zündung.

Härtere Stoffie Feder vorne. Läuft perfekt. Nur ca. 700 km seit dem gefahren. Nichts eingetragen. Original Teile vorhanden. Rückbau möglich. Deutsche Papiere. Angemeldet. 

TÜV wird neu gemacht.

Wegen neuen Projekt abzugeben.

Jetzt bin ich gespannt.

Danke und Gruss

 

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Geschrieben
  • Technik top
  • fehlende Eintragungen
  • Umbau auf 10 zoll Geschmackssache :wacko:
  • nette Restaurierung aber mit Fehlteilen/Nacharbeiten wie Beinschildumrandung, Backenleisten, Repro Scheinwerferring, Sitzbank ...
  • beliebtes Modell mit 4 Gang

Sorry - seh ich bei 4k - ist aber sicher Geschmackssache

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb 1000Miglia:
  • Technik top
  • fehlende Eintragungen
  • Umbau auf 10 zoll Geschmackssache :wacko:
  • nette Restaurierung aber mit Fehlteilen/Nacharbeiten wie Beinschildumrandung, Backenleisten, Repro Scheinwerferring, Sitzbank ...
  • beliebtes Modell mit 4 Gang

Sorry - seh ich bei 4k - ist aber sicher Geschmackssache

kickergummi fehlt auch :-) fußmatte kaputt, am koti fehlt ne schraube...4 kilo find ich viel...

da braucht man noch viel mehr details...gibt es bilder von blanken rahmen?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb villavespa:

kickergummi fehlt auch :-) fußmatte kaputt, am koti fehlt ne schraube...4 kilo find ich viel...

da braucht man noch viel mehr details...gibt es bilder von blanken rahmen?

im Gegensatz zu deinen Preisen doch eher ein Schnapper:-D:cheers:

  • Like 2
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Geschrieben

Danke Jungs.

Ich werde die Kleinigkeiten wie Kickergummi. Neue Matte und Schraube am Koti beseitigen und sie wieder 8" Füsse stellen.

Dann versuche ich mein Glück bei 4k.

Somit kann das topic Off Bitte.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Bernd46:

im Gegensatz zu deinen Preisen doch eher ein Schnapper:-D:cheers:

 

Jo, in Fre.. kost‘ die Karre sechsnhalb :whistling:

 

 

Sehe die VNB eher bei 3,5k. 

 

Bj. ist unvorteilhaft bei 177er. Falls das legal werden soll, muss die als originale VNB durch den Tüv, ansonsten wohl Blinkerpflicht

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    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
    • Vergaserempfehlungen schwirren seit es Motoren gibt, in der Luft herumh. Die Neuzeitliche Dellortoempfehlung, die übrigens Europaweit verbreitet ist, war auch immer k24 Nadel mit den verschiedensten Zerstäubertypen. Wobei man eigentlich mit ein und der selben Nadel höchstens 3 Nummer als nützlich ansehen kann, zb 265-266-267 . Aber die k24 funktioniert bei unseren Vespamotoren einfach nicht niemals sauber. Viele lesen oder hören es und bauen es ein, obwohl deren Motor unsauber läuft, empfehlen es so trotzdem weiter. Klar ist auch nicht einfach nen Vergaser auf den punkt zu bedüsen, aber solche "Gerüchte" sterben nie aus. Genauso wie viele meinen ein Drehschieber hat mehr Drehmoment, oder ein kleinerer Vergaser renn sauberer. Ach da könnte ich nen ganzen Roman schreiben und meinen Senf dazugeben.    Fakt ist, Dellorto's lassen sich aufgrund der Bauart und das ist der tauschbare Düsenstock wesentlich genauer in jedem Schieberbereich abdüsen . Startet man aber bei Null, ohne einen Zerstäuner-Nadelkombi Tipp, verzweifelt man gerne dran.    VHSH ist viel sensibler auf der Nadel Zerstäuberkombi, der Phbh wirkt da sehr träge, da kann man 2 Düsenstocknummern fetter machen und man merkt nicht viel, der vhsh dagegen läuft dann überhaubt nicht mehr. Hingegen ist der phbh auf der Nebendüse sensibel, da merkst 1/4 umdrehungen, beim VHSH brauch es da schon mal 3/4 Umdrehungen für den selben effekt.   Ansprechverhalten ist wie schon erwähnt beim vhsh besser und auch bei längeren Standgas fettet der Motor mit vhsh weniger an
    • Kann dann hier zu, oder was?    Loide, watt is los? Zu kalt, zu dunkel, Karren vakooft?    Oder, meine Hoffnung, alle so hart für die noie Säsong am Basteln? 
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