Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Resotröte für 200er MHR

fuxc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FalkR, Pipedesign, Nordspeed, Racing-Resi usw.

Sip Performance ist aktuell drauf, somit Anlagen mit Kick anbieten ;)

Geschrieben

S&S Newline lefthand in Stahl, schwarz lackiert oder gepulvert, weiß aber nicht ob vom Vorbesitzer oder direkt von S&S. KEIN Newline S und auch NICHT der hauptständertaugliche. Passt laut S&S auf Malossi Sport und MHR.

Bei Interesse bitte ne PN, weil ich nicht so oft ON bin im Forum.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2019 um 08:25 schrieb Pk_Fan:

S&S Newline lefthand in Stahl, schwarz lackiert oder gepulvert, weiß aber nicht ob vom Vorbesitzer oder direkt von S&S. KEIN Newline S und auch NICHT der hauptständertaugliche. Passt laut S&S auf Malossi Sport und MHR.

Bei Interesse bitte ne PN, weil ich nicht so oft ON bin im Forum.

PN

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch aktuell? Hätte Resotröte glaub S&S, war auf MHR 210, hohe Steuerzeiten vorausgesetzt, waren damals knapp 40 PS, Bilder kann ich schicken... Preis wäre vernünftig, bzw. wird man sich einig

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.