Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Rollergemeinde, der VC-Celle lädt wieder vom 26.-28. August 2022 zum Heidetreffen nach Walle (bei Winsen/Aller) ein. Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz.

 

 

Bearbeitet von dirk_vcc
  • Like 3
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite Heidetreffen und hier geht es direkt zur Anmeldung.

Bitte meldet Euch, wenn es irgendwie geht, NICHT einzeln an, sondern immer gemeinschaftlich als Club, Freundeskreis, … – und Zahlungen bitte auch gemeinsam. Viele Nennungen pro Club erzeugen einen großen Overhead in unserer Buchhaltung.

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ihr nur tagsüber auf Stippvisite kommt, einfach vorbeikommen und ordentlich was verzehren. Tagesgäste haben bei uns noch nie was gezahlt. Wenn du Abends mit feiern möchtest, kann man auch immer noch vor Ort nennen. Da haben wir aber keinen Rabatt.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute,
Wir fahren am Samstag aus Bremen mit zwei Rollern zum Celler Heidetreffen. 
Treffen um 8:00 Uhr an der Shell Tankstelle Osterholzer Heerstrasse 222. Abfahrt 8:15.
Warum so früh? Der Corso startet um 10:30 Uhr und wir wollen mitfahren. 
Daher auch nix für original Fuffies, Reisegeschwindigkeit liegt so bei 80 und wir fahren Landstraße.
Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen
LG Henner

Bearbeitet von Hjey
  • dirk_vcc änderte den Titel in Celler Heidetreffen 26.8.-28.8.2022
Geschrieben

Die Infos kommen leider spät, aber in diesem Jahr findet wieder unser Heidetreffen statt. Alle aktualisierten Infos findet ihr den ersten Beiträgen.

  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum wird hier eigentlich nirgenwo erwähnt dass morgen "Altblech geschaltet" in Celle stattfindet?

 

Veranstalter ist ja scheinbar der VCC..

 

Bin auf jeden Fall da!

Geschrieben

Servus zusammen!

 

Das morgige Treffen "Altblech geschaltet" ist keine direkte Aktion vom VCC. Das habe ich mit einem Kumpel organisiert ohne den VCC.

Der VCC wird mit ein paar Leuten dabei sein, klar. Beworben haben wir es hier nicht explizit, weil es markenoffen ist.

Dann vielleicht bis morgen!?

 

Dominic

Geschrieben

Ah, danke fürs aufklären! Kommt man nicht so drauf, ich zumindest nicht, weil ich nur nach dem Post hier zum Heidetreffen auf der Homepage vom VCC war und das da zufällig gesehen hab. Sonst nirgends..

 

Klar, bis morgen! Um neun ist Abfahrt..

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich normale Menschen!

Wir haben Spass!

Ausgewogenes Verhältnis von Kuttenträgern und Vespistis.

Schöne Mischung hier.

Wir haben zusammen Spaß in Celle!

Kommt rum, wir sind am feiern!

Bearbeitet von schindol broer
Geschrieben

Na das ist ja dann eindeutig; so werde ich dich sicher erkennen. Ich komme dann übrigens mit ner Vespa ... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Muss es unbedingt der originale TSR Dämpfer sein? Bei den meisten löst sich eher früher als später das Lochrohr. PM-Lochstich-Dämpfer passen auch.
    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
    • Habe gestern noch mal genauer gemessen. Block planen fix, rest geht wohl
    • Servus zusammen,    ich hatte am Wochenende die V50 Special meiner Frau zusammen gebaut.  Aufgrund häufiger Diskussionen bezüglich dem Zylinder und dem Unisex Auspuff wollte ich gerne meine Erfahrung teilen.  Hintergrund war hier einen schönen laufenden Motor zu haben der nicht zu bissig ist. Ich habe davon schon 2-3 mit einem Falk Ares am laufen aber minimal anders im setup welches auch wirklich gut läuft.  Setup:  M1B60 GTR unbearbeitet  PHBH 30  Parmakit Membran Ansauger Falc VWW 51/97 ÜS Angepasst  Einlass vergrößert  PK Getriebe mit NW extra kurzer 4ter  Primär 2:56 Auspuff EGIG unisex curly.    Ich muss sagen nach dem durchforsten im Forum war ich etwas am zweifeln bezüglich dem Unisex.  das Setup zieht von unten raus wirklich sauber und druckvoll durch und auch nach oben hin kann ich nicht feststellen das der wesentlich früher zu macht wie der Ares.  Die kleine läuft spitze laut Tacho über 120kmh mit meinen 90kg.  Wer einen schönen Tourer haben will der trotzdem Spaß macht muss ich sagen, ist das setup wirklich super zum fahren, kann ich nur empfehlen.  beim nächsten Termin am Prüfstand stelle ich sie mal mit drauf und werde eine Kurve nachwerfen das kann allerdings noch etwas dauern. 
    • Alaaaaf ihr jecke!   Der 4 mix Motor ist ja auch ein 4takter.     ….  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung