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Geschrieben

Hallo im meinen Vergaser sammelt sich immer wieder was an,sieht irgend wie nach Fett oder Öl oder was auch immer .

Nach drei Tagen kommt das immer wieder,Tanke schon an der Tankstelle fertiges 2 Takt Gemisch .   Habe erst gedacht das ich selber nicht Richtig mische darum zur Tankstelle.

Was löst sich nicht auf oder löst sich der Benzinnschlauch auf bin da momentan Ratlos.

Ach noch was sollten hier Fehler Satzeichen fehlen, oder es komisch geschrieben sein nicht Meckern habe ein Rechtschreibung Problem

Gruß, Rudi 

IMG_20190216_145612_vergaser.jpg

Geschrieben

Tank ist Rostfrei 

vor 7 Minuten schrieb Guty:

Hallo im meinen Vergaser sammelt sich immer wieder was an,sieht irgend wie nach Fett oder Öl oder was auch immer .

Nach drei Tagen kommt das immer wieder,Tanke schon an der Tankstelle fertiges 2 Takt Gemisch .   Habe erst gedacht das ich selber nicht Richtig mische darum zur Tankstelle.

Was löst sich nicht auf oder löst sich der Benzinnschlauch auf bin da momentan Ratlos.

Ach noch was sollten hier Fehler Satzeichen fehlen, oder es komisch geschrieben sein nicht Meckern habe ein Rechtschreibung Problem

Gruß, Rudi 

IMG_20190216_145612_vergaser.jpg

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal den Tank und Benzinhahn reinigen. Zitronensäurebad. Dann einen neuen Benzinschlauch spendieren.

Sieht für mich nach lang gestander Vespa aus, bei der sich jetzt nach und nach der Schmodder löst ...

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb PhilLA:

Ich würde mal den Tank und Benzinhahn reinigen. Zitronensäuebad. Dann einen neuen Benzinschlauch spendieren.

Sieht für mich nach lang gestander Vespa aus, bei der sich jetzt nach und nach der Schmodder löst ...

 

Da wäre Ich dabei.

Wenn der Tank ohne Rost ist, hilft gerne mal Vergaserreiniger über nach im Tank stehen lassen. Das Zeug löst sehr zuverlässig das alte, verkrustete Öl aus dem Tank. Den Rotz dann natürlich fachgerecht entsorgen.

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beiim entlüften der BGM-Bremszange:   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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