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Geschrieben

Servus,

 

hat jemand eine Adresse eines Schweißbetriebes aus NRW, vorzugsweise Raum Mönchengladbach?

Möchte einen PX-Motor im Bereich des Kickstarters schweißen lassen.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb sash:

Servus,

hat jemand eine Adresse eines Schweißbetriebes aus NRW, vorzugsweise Raum Mönchengladbach?

Möchte einen PX-Motor im Bereich des Kickstarters schweißen lassen.

 

1. Ich würde das bei Technik allgemein posten - egal ob es sich jetzt hier um eine PX handelt. Könnte ja auch bei einer SF der Fall sein.

2. Gibt es hier im Forum ein paar qualifizierte Leute die das anbieten. Schau mal im Dienstleistungsbereich.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Tanatos:

 

1. Ich würde das bei Technik allgemein posten - egal ob es sich jetzt hier um eine PX handelt. Könnte ja auch bei einer SF der Fall sein.

2. Gibt es hier im Forum ein paar qualifizierte Leute die das anbieten. Schau mal im Dienstleistungsbereich.

...stimmt eigentlich :wallbash:

  • Like 1
Geschrieben

Was war denn die Ursache für den Gehäusebruch?

Könntest du mal ein paar Bilder einstellen.

 

Frag mal den Kobold oder PX166 im Dienstleistungsbereich ich glaube, die machen das.

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    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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