Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grüße zusammen, 

Jemand aus der Gegend Altensteig hier?

Bin im Schwarzwaldhotel Oberwiesenhof/Seewald untergebracht.

Gruß Markus

Bearbeitet von LMLPX83
Geschrieben

Geile offensive Kontaktsuche. Da kommt keine 0190er Agentur hinternherr und Paarshippen ist was für die Fische im Teich.

Geil, geil, geil. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb wolei:

Welches  Zimmer?

Habs Mal gelöscht, nicht das einer wirklich mit mir Pizza essen möchte...bin für heute mehr als satt!

Sitz grad im Restaurant mit den Lehrgangsteilnehmern.

Bearbeitet von LMLPX83
Geschrieben

Mal im erst, du schreibst in ein öffentlichens Forum die Adresse inkl. Zimmernummer rein. :-D

Vielleicht magst noch deine private posten, jetzt wissen ja alle, dass du ned zuhause bist. :muah:

• Haha 2
Geschrieben
Gerade eben schrieb Scumandy:

Mal im erst, du schreibst in ein öffentlichens Forum die Adresse inkl. Zimmernummer rein. :-D

Vielleicht magst noch deine private posten, jetzt wissen ja alle, dass du ned zuhause bist. :muah:

Ich möchte gern dein Gesicht sehen, wenn meine Frau vor Dir steht:whistling:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb wasserbuschi:

Die Pizza 

Keine Ahnung? Hatte Fädlesupp, Kalbsgulasch in Mandelsoße mit Spätzle und zum Dessert Eis auf heißen Himbeeren:drool:

Geschrieben

Falls doch noch Jemand aus der Gegend das hier liest und nicht nur Interesse an geistigen Ergüssen und anderen Sonderbarkeiten hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden!

Ich hätte noch von Dienstag bis Donnerstag ab 17.30Uhr Zeit auf ein Bier und Fuhrparkbesichtigungen!

In diesem Sinne, war lustig:cheers:

:zzz:

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb LMLPX83:

Ich möchte gern dein Gesicht sehen, wenn meine Frau vor Dir steht:whistling:

Gibts schon Bilder? 

Geschrieben

Wenn du CB-Funk hast, suche mal auf verschiedenen Frequenzen nach Rostiger Nagel. Sonst hol dir Zeds Schlüssel für den Spabereich und lass dich was von Hinkebein verwöhnen.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Revolverheld:

Wenn du CB-Funk hast, suche mal auf verschiedenen Frequenzen nach Rostiger Nagel. Sonst hol dir Zeds Schlüssel für den Spabereich und lass dich was von Hinkebein verwöhnen.

"Zed is dead baby. Zed is Dead..."

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Revolverheld:

Is doch unwichtig, Hauptsache es gibt Mett in der Thermoskanne!

Wie bekommst du das ganze eigentlich wieder raus? Bei mir bleibt immer so´n klebriger Rest hängen :-D