Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kataloge

Lenki

Empfohlene Beiträge

Bei dem wo ich bekommen habe war Plastik und Blech zusammen und irgendwie alles durcheinander.Hatt für mich kein guter Eindruck hinterlassen, ausser die Bilder von den Costum Scoots, die sind fett. Aber sonst les ich da lieber mein SIP!!!

Lenki

@timas: na ist doch klaro: du sitzt und drueckst, katalog im scho3, da kommen gedanken wo man noch hier und da was anbauen koennte, und waehrend sich die wurst abpellt ist das neue projekt im kopf. geht dir das nicht so? :D

-arne.

@Arne: Neeeee - bei mir ist das anders. ich sitz da, hab ne Idee, will in den Katalog schaun und muss feststellen daß der eben nicht verschissene Katalog wohl mal wieder woanders liegt :D  Deshalb brauch ich auch nur die halbe Zeit - muss drücken damit ich schnell den Katalog begriffeln kann. :D  :D

@Vespa210: "Nen Bob in die Bahn schieben" - klingt nett!

Bis jetzt kannte ich nur "Snickers legen", "abdrücken" und so das althergebrachte.

(War ein Scherz!! :-D )

Hab manchmal ne Idee im Traum ...

- Sollten Wir da mal ein Topic aufmachen?? "Woher die Idee"

Also komisch das noch niemand den Rollerladen Katalog erwähnt hat, die alte "Bibel" ist das beste das ich Oldtimermäßig kenne, und eine neue ist grad in arbeit. Der Normale grad aktuelle, naja nix für Oldtimer, dafür eigentlich sonst so alle Ersatzteile. Tuningteile sind auch drinn, aber natürlich nicht so ausführliche Beschreibungen wie beim SIP.