Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Typ EE8, nur 48 TKM rotmetallic, Leder-Innenausstattung unverbastelt, alles Original bis hin zum Radio... kein Unfall, scheckheftgepflegt / Frauenfahrzeug.

hat jemand Interesse :-(

wieder aktuell :-D

Bearbeitet von Schrottpresse
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Und was soll das Teil nun kosten? 5.000 € sind im Hondaforum aufgerufen?

Nein....ich will so was nicht. Aber ein Arbeitskollege von mir hat auch so

eine V-tec Rennsemmel. Das Ding hat mittlerweile 270.000 km auf der Uhr - hält immer noch....der Mensch möchte aber ggf. doch mal einen mit weniger Laufleistung.

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

ist dort ein Duftkrone integriert?????? ;-):-D;-):-D Bei uns hocken immer die Russen daneben und spucken Kerne oder so. :-D;-);-):-D:-D

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Ist mir auch schon aufegefallen, dass die Russen immer solche sch...önen Kronen im Auto haben!

Da kann man sie wenigstens gleich als solche erkennen! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Arne,

stell doch mal ein Bild ein! Habe kein Bock mich im Honda Forum registrieren zu lassen! Wenn das einer rausbekommt ist doch mein Ruf ruiniert :grins: !

Was ist nun mit Freitag?

Gruß Gerri!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.