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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Den Spacer in "Stahlausführung" von Xyger,

würde ich der Aluausführung von THR vorziehen. (sieht zumindest auf dem Bild nach Alu aus, Beschreibung recht dürftig)

 

Der Spacer soll ja dem Gehäuse eine gewisse Stabilisierung bringen,

 

pr

Bearbeitet von powerracer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb smallframejunk:

Danke für die Infos. Habe Polinizei mal angemorst. THR hat 60€ Versand !

 

 

60 Euronen:aaalder:

nicht schlecht..

Geschrieben

So außergewöhnlich ist das Porto von I - D nicht.;-)

 

Da die Italienische Post nicht grad zuverlässig arbeitet,

ist der sicherste und auch der schnellste Weg über DHL Express Easy!

 

Und hier kosten eben 1000g in Zone I (EU) € 59,90

500g wird inkl. Karton vom Gewicht nicht hinkommen,

würde aber auch stolze € 47,90 kosten.

 

THR geht da nur auf Nummer sicher

 

pr

 

PS: Mein zukünftiger Nachbar aus Südtirol lässt alle Sendungen von sich zu mir schicken,

bei Urlaub und Besuchen in seiner zukünftigen Heimat,

nimmt er das dann mit.

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    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
    • Gemessen wurde mit einem Polini Vergaserdeckel, aber ohne Rahmenschlauch. Ich hatte den Motor in meine 160 GS eingebaut und da passt ja kein Schlauch so richtig.  
    • ...die hatte ich auch und fand die nix für mehr als 20km... Ich würde aber meinen, das sind so Dinger, wo jede Serie anders sein kann... 
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