Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe meine PX 80 Bj. 81 ab.

Perfekt zum Restaurieren oder Schlachten! Stillgelegt seit 2002.

Muß halt so einiges drann gemacht werden, z. B. Bremse vorne gangbar machen, Lenkschloß ersetzen (fehlt), oder neuen Kupplungszug einziehen.....

Der Rahmen hat Rost und Beulen, vorallem eine am Heck, ist jedoch nirgens durchgerostet. Der Motor dreht, jedoch rutscht der Kickstarter leider durch. Papiere sind vorhanden!

Für Bastler halt, kommt einfach mal vorbei und schaut sie Euch an.....

Standort Bochum, FP 125 ?

px1.jpg

Bearbeitet von Mirco76
Geschrieben (bearbeitet)

Schönes teil zum basteln

Und der Preis ist auch nicht schlecht!Leider hab ich mir im November erst ne 91er Bastel PX80 geholt! :-( Jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach nem alten Rahmen!Hättest du die im November angeboten,hätt ich die sofort genommen.Komm eh aus der Nachbarstadt :-D Würdest du das Handschuhach auch einzeln abgeben?Falls ja schreib mal ne PM

Bearbeitet von Oldspeed
Geschrieben

frag mich doch im august nochmal...mache ab september schule in bochum...da käme mir das klasse aus mit dem hobel.

sachma wo bekommt man denn günstigst ne kleine bude in bochum????

gruss

das mopped

Geschrieben

Was sind hier denn wieder für Phantasten unterwegs?

Wenn ich mir 1995 nicht eine PK50 gekauft hätte, hätte ich den Hobel genommen, aber wir können nächste Woche um drei mal darüber reden, denn wenn mein Hund dann wieder festen Stuhl hat nehm ich den Roller, ganz bestimmt.

Aber noch bestimmter würde ich den Roller dann im Frühjahr 2007 nehmen aber nur wenn am 14.3. 21 Grad Aussentemperatur bei 40 Prozent Luftfeuchtigkeit sind! Ganz bestimmt zu 25,6 Prozent Wahrscheinlichkeit!

Grüsse und geknuddel

ein Member unserer tollen Community!

Geschrieben

hülfe, kein stress!!

...findet dich doch bestimmt jemand, der sie auch im april nimmt.....

also, sie sollte schon am stück weggehen, also sorry, kein handschuhfach einzeln.

günstige bude in bochum ist übrigens kein problem, die mietpreise sind echt fair hier. falls du als student oder azubi kommst, kannst du dich auch mal beim akafö um einen platz in einem studiwohnheim bewerben, keine große wartezeit. ist dann allerdings sehr klein und die häuser meist siffig!

Geschrieben

nö, auf siff hann isch kein bock!

in welche stadtteile kann man ziehen und wo sollte man auf keinen fall hinziehen (ghetto) oder wo ist es einfach zu teuer (nobelviertel).

hatte so an 20-30 qm gedacht.

@noname: get down....wenn mirco den eimer vorher verkaufen kann, soll er doch...habe primär ins topic geschrieben um was über die wohnungssituation in bochum zu erfahren und nebenbei mein interesse am roller (im august) bekundet.

gruss

das mopped

Geschrieben

hmm, hallo mirco.

hab das teil erst jetzt gesehen. bist du am oster-wochenende auch da? dann würd ich mir das gute stück evtl mal ganz gerne ansehen...

gerne weiter mit PM, dann können wir weiteres besprechen.

bin interessiert, ist ja echt ein unschlagbarer preis!

felix

Geschrieben

Also bei dem Preis hätte ich auch Interesse nur wie soll ich das gute Stück nach Dortmund oder Bottrop bekommen. schieben, S-Bahn?

Habe auf jedenfall interesse und würd mir das gute Stück mal gern ansehen.

Teil mir doch mal Deine Telefonnummer mit.

Gruss Alex