Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

20190222_185652.jpg

 

Nennenswert ist vor allem das es einer der wenigsten Ausfahrten ist wo Schrauber unter sich sind ohne Plastikbomber und Hipster :-D

 

 

 

Video vom letzten Jahr

 

Bearbeitet von egig
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War wie letztes Jahr eine Gelungene Ausfahrt und das Wetter hat auch mit gespielt. Danke noch mal an alle die dabei waren :cheers:

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb konrektor:

2FAF784A-0560-43C4-A45F-265A7FE061E9.thumb.jpeg.0fe4d84e5884f753754f6fddef6e6654.jpeg

Die m200Moffa auch

 

der rektor auch

9E151B8C-A292-4561-90DE-C9A8508F176E.thumb.jpeg.b883dcffef5997f425ee030d38d3dadf.jpeg

Der hat ja das ganze Gesicht voll Öl und sollte das mal abmachen:laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb egig:

Der hat ja das ganze Gesicht voll Öl und sollte das mal abmachen:laugh:

Weil, deine Karre so fett lief und ich nicht überholen konnte. Da fehlten mir 2-3Ponys

Bearbeitet von konrektor
  • Haha 1
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb konrektor:

 

Die GayS4 war dabei 

9EC0E293-CACB-4CEC-AAD8-F9893E0E093B.thumb.jpeg.4e14e3c79fc255d8acccb10f1f92fe18.jpeg

 

Hast Du etwa den Trapezlenker von mir auf die Gay-eS gefummelt?

:aaalder:

Du bist ja ein noch viel schlimmerer Leichenschänder als wie ich!

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information