Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich hol jetzt meine Lambretta

Arne

Empfohlene Beiträge

:love:   :love:  .... uiuiui, wie meine.... :love:   :love:   :love:   :love:

Was machst Du denn für eine Farbe? Ich will auch in ein paar Wochen mit meinem Schatzi anfangen, bin aber farblich völlig unentschlossen: original? hell und cremig? dunkel und hochglänzend? grell und metallic? Also am ehesten hell/cremig oder dunkel/glänzend....

Viel Freude mit der sandgestrahlten,

Alex

jau das waren also wirklich 200 euro! aber es hat sich gelohnt: glasperl für die kleinen teile, sand für die schlimm verrosteten teile.

farbe ist klar: beige (original) mit chrom. wie original TV. hab letztes jahr eine auf der isle of wight gesehen - superextremgeil.

@alex: machst du auch ne Serie 2 lambretta?

-arne.

@arne: ja, ich mach mir eine LI150. mein kumpel macht eine LI125 und gemeinsam haben wir noch eine LI125 zum ausschlachten (die ist eigentlich bis auf die blechteile komplett) --> alles 2. Serie. Ich überleg mit auch schon eine LI125 1. Serie zu kaufen (hätte grad ein gutes angebot), dann hätte ich die LI's von 1 - 3 ...

Auf dem Bild ist die 150er von Ihrer besten Seite

LI150_S2.jpg

sehr schoenes modell! sind das blinker da an den lenkerenden? ich hoffe du machst sie in dezenter originaloptik - davon gibt es wirklich nicht viele in deutschland! waere schon dein teil mal auf einem treffen live bewundern zu duerfen.

-arne.