Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !!

PK S Rahmen mit Gilera Runner Gabel !! Geht sowas ?? & welche Modifikationen sind nötig !! Wer hat Erfahrungen damit & hat evtl. Briefkopien ??

Geschrieben

ich denke die üblichen modifikationen. gabel absägen, oberer teil der vespa-gabel an den unteren teil der runnergaleb hinschweißen.

und schon hast du ne PK die vorne 20cm höher ist. :puke:

Geschrieben

Ich hab mal ne Runnergabel in ne Lammy gaybaut. Die Lammy stand vorne ca 351 meter höher als hinten und sah sowas von beschissen aus. Für die lammy musste ich die gabel um ca 10cm verlängern. Wenn du sie haben willst sag bescheid...

Geschrieben

scmidt: da nimmt man auch die tph gabel, die passt! - ist aber technisch scheiße und optik ist geschmacksache.

die USD Runner/TPH/NRG gabel von Showa ist eincah nur gefedert udn mit Fett befüllt (nicht gedaempft!!!) da biste mit PK gbel und gutem federbein besser dran.

Was anderes ist die Malossi/Pailoli gabel für jene modelle, die ist feinstens (kost entsprechend)

Am besten fragste mal bei Scooter&Service in Hambung, die haben die in eine V50 gebaut