Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welcher 200erter Motor passt in Rally?


Empfohlene Beiträge

Das grenzt aber ein bisschen an Verschwörungstheorie wenn du ablehnen solltest das große Rally/T5 Rollenlager ist nicht besser wie das spackel PX Nadellagerchen

 

Ich würde auch den Rally Motor auf 12V umbauen und fertig

Vielleicht noch den Rally SI Vergaser raus falls man ihn nicht eingestellt bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau das bei mir gemacht, ZGP angepasst, PX Welle rein und den SI geg Standard Si getauscht :cheers:

 

.. achso - ich ´spreche´ überhaupt keinem Lager etwas ab - habe normal aus Interesse gefragt - da ich schon mehrere PX hier hatte mit wirkich hohen 5 stelligen KM Laufleistungen ( ungeöffnet ) habe ich das spackel Nadellager wie du es deklarierst nicht als besonders empfindlich oder ähnliches gesehen - damit hatte ich bisher keinerlei Probleme... ausgenudelte Lager auf der Kulu Seite schon mehrere... :satisfied: ( nur als Beispiel)

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb hacki:

Hab genau das bei mir gemacht, ZGP angepasst, PX Welle rein und den SI geg Standard Si getauscht :cheers:

 

.. achso - ich ´spreche´ überhaupt keinem Lager etwas ab - habe normal aus Interesse gefragt - da ich schon mehrere PX hier hatte mit wirkich hohen 5 stelligen KM Laufleistungen ( ungeöffnet ) habe ich das spackel Nadellager wie du es deklarierst nicht als besonders empfindlich oder ähnliches gesehen - damit hatte ich bisher keinerlei Probleme... ausgenudelte Lager auf der Kulu Seite schon mehrere... :satisfied: ( nur als Beispiel)

 

vor 1 Minute schrieb tingeltangeltoll:

 

 

Problem ?

 

 

lesen ?

 

alta wasn los mit dir ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wie schon geschrieben muss man abdüsen.   Das Zündkerzenbild ist mM. sowas von egal - solange es nicht wie Gandalf oder nasse Holzkohle aussieht.
    • Glaub mir, von Halbwegs sind wir da meist weit weit weg 
    • So geht's mir auch, deswegen frage ich ja hier ;)    Hast aber recht, lieber einen Brot und Butter Motor! 
    • Yankee hätte ich noch, aber da brauchts ne Sissybar dazu.
    • Ich habe ein ESAB Schweissgerät, LDA oder so ähnlich, 400 V, Drahtvorschub in so einem aufgesetzten Kasten, sackschwer und gefühlt ist das so aus dem 30-jährigen Krieg. Vom Grundsatz funktioniert das eigentlich, allerdings habe ich Probleme mit dem Drahtvorschub. Wenn man den Griff ins Leere hält und auslöst läuft der Draht optisch / gefühlt gleichmässig raus. Beim Schweissen hakt der der Draht allerdings ständig und brennt dann bis zur Düse ab. Wenn man dann irgendwo gegen schlägt springt der Draht sofort wieder ein Stück raus. Höhere Gasmenge macht keinen Unterschied. Vorschub stärker oder schwächer einstellen ebenfalls nicht. Ist auch bei allen Stromstärken gleich, egal ob wenig bei Blech oder volle Leistung bei massiven Eisenteilen. Woran kann das liegen? Schweissspray für die Düse benutze ich auch, bringt aber gefühlt nichts. Was mache ich falsch? Was kann ich ändern / versuchen? Jemand irgendwelche Ideen? Bevor ich das jetzt auf den Schrott gebe und was Neues kaufe, würde ich der Sache doch gerne auf den Grund gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information