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Geschrieben

Hallo ihr!

Sagt mal: Wie verblomb ihr eure Gas,Schalt,Brems...,-züge?

Also erst mit der Zange trennen und dann Lötzinn ans Ende ??? Oder Gleich mit dem Bunsenbrenner trennen?

Ihr wisst schon, so das sich halt die Züge nicht aufsplissen.

 

Geschrieben

Ganz easy: Lötfett drauf, mit nem großen Kolben ordentlich heißmachen  :D  und verlöten. Wenns wieder kalt ist mit dem Seitenschneider durchknipsen. Funktioniert 1A.

Geschrieben

Durchknipsen und ende Gelände.

Son Stress habe ich mir noch nie angetan.

Kenne das aber auch mit den Endkappen,geht gut und schnell wenn es denn sein muss!!

Geschrieben

*wenn* ich es nicht vergesse werden die züge am ende in lötzinn geträngt... aber ich werde auch mal diese endkappen beorgen, die gibt es ja als "zubehör" im elektrohandel in kleinen durchmessern... müßten dann auch durch die kappen passen...

aber meistens lasse ich sie so wie sie sind... denn wenn ich den motor komplett ausbaue wird nur der bremszug und der von der kulu ausgehangen, aber da ich ja meistens den motor drunter lasse sind nur die schaltzüge ernsthaft betroffen... und die schaltzüge bleiben dran (ich nehme die ganze schaltraste ab)...

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    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
    • Beschreibung: Suche ne gute Vigano Alufelge wie unten abgebildet    
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