Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gemeinsames Gespann/ Exotenforum?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was haltet ihr davon, aus dem Gespannforum ein Gespann-/ Exotenforum zu machen?

Möcht ungern noch ein zusätzliches Forum adden.

Geschrieben

Ich find die Idee gut! Gespanne könnte man auf Grund der wenigen Verbreitung fast auch schon als Exoten sehen, also passt das doch prima zusammen.

Geschrieben
Gespanne könnte man auf Grund der wenigen Verbreitung fast auch schon als Exoten sehen, also passt das doch prima zusammen.

Ich lach' mir gleich 'nen Ast!?

Ich bin dafür!

Geschrieben

bin dagegen! ... ohne meine meinung begründen zu können :-D

finde diese flame-sinnfrei-forum und das computer-forum und das gestohlen-forum total für den arsch!

rollergallerie ist auch mist, warzen habe ich fuss, brauche ich am bildschirm nicht auch noch!

diese dämlichen topics die immer on top sind, sind auch scheisse!

bitte mit ein bisschen :-( lesen, sollte möglich sein!

Geschrieben

*kicher*

nja, wenig verbreitet möchte ich nicht sagen - mir scheints bald so das es weniger roller ohne beiwagen gibt als mit - aber das ne andere geschichte :wasntme:

zur frage: ...hab nix dagegen...

Geschrieben

ich finde wir sollten alle foren zu gespannforen machen, da gibts ja verschiedene Bereiche an so nem Gespann die ganz bestimmt ihr eigenes Forum brauchen, der kleine Rest der Rollerwelt kann sich ja dann in einem gemeinsamen topic tummeln, obwohl da wohl eh kaum jemand reinschauen wird. Das Smallframe mit gestecktem Polini, W4 Kerze, 19er Gaser und Polini Banane Forum kann von mir aus bleiben, denn schließlich findet in Stockach jahrlich ein Smallframe mit gestecktem Polini, W4 Kerze, 19er Gaser und Polini Banane Treffen statt

--> Zusammenlegen :-D

Geschrieben
Boah - die letzten Tage war mal wieda nix los im Forum. Keine Verbal-Keilerei. Langeweile. Ick glaub ich sorg mal für Zündstoff ...  :wasntme:

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Watt issen nu mitm extra Händlerforum ? </span>

na dann spring ich mal drauf an: :-(:-D

Die Tatsache dass das eingeschlafen ist könnte vielleicht damit zu tun haben dass das Ausser Dir keinen Schwanz interessiert! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

OK. Wenn schon total abwegige Sachen gefordert werden, dann will ich mal: wie wäre es mit einem Rollerforum? :-D:-(:-(

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Ich schreie nicht! :-(

... außerdem hab ich nicht damit angefangen :grins: ... und vielleicht muss man ja auch schreien damit das bis in Sylvius vor lauter krassen Ideen sprudelnden Kopf durchdringt :-D

Geschrieben

RU-E!!!

Politik! Ich will ne Politik-Ecke! Und einen Religionsbereich! Und Kochrezepte (die gehen im BlaBla so unter ...)!

:-D

BTT: zusammenlegen, klar. Und auch sonst noch Kleinigkeiten straffen bei Termine / Grüße/ Blabla ...

Geschrieben
eine ruhe-ecke wäre auch gut!

aber ehrlich: ausser "lambretta" und "gruss an den süden" kann man echt alles weglassen  :-D

Nimm VespaOldies dazu. Dann bin ich dabei :-(

Geschrieben
eine ruhe-ecke wäre auch gut!

aber ehrlich: ausser "lambretta" und "gruss an den süden" kann man echt alles weglassen  :-D

also so einen snusel raum mit bewußtseinserweiternder musik und 60tis tapete wäre echt mal der hammer, dazu ein bisschen indische musik und virtuelle drogen...

ihr seid ja drauf....

ne ne ne

Geschrieben

Find ich gut - dann bekommt das Gespann Forum etwas mehr Traffic... :grins:

Ähhh, was sind Exoten?? Kann ich da meine SKR Leidensgeschichte unter die Leute bringen??

Und was das olle Händlerforum angeht - gebt den Jungs doch ein markiert Topic bei den Largeframes und bei den Lambrettas, da können die dann ihre "30% auf alles" Aktionen anpreisen - quasi ein Marktschreiertopic....

Denn einige dieser Markiertdinger sind echt über - da is nullkommanull Traffic drauf! :-D

Schmied

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.