Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

V50 Sprinter O-Lack in Rosso Corsa 806

 

514 x gebaut 

V5SS2T

Baujahr 1973 

5556km

 

Als ich sie bekommen habe, war sie bereits vom Vorbesitzer zerlegt zum strahlen.

Zum Glück hat er vorher die Lust verloren :-)

A7720C46-6507-4FD3-8976-087877C84426.thumb.jpeg.814299aed9c9303741d5b5f9f02851f3.jpeg

 

 

 

 

45BCF2EB-0B9D-4961-85BC-11AADA1B0363.thumb.jpeg.74dde70a5783b30aac4b1ff85455cfbe.jpeg

EFD5C510-CF63-4AED-9C0B-6B3523C940AE.thumb.jpeg.899b7812b15c77922cfb70ee5b043ebd.jpeg

630D6913-7280-416D-907F-EAB90809F1A1.thumb.jpeg.1a89f559de7615e689c81a7a5849ae2d.jpeg

8186C63F-CE91-4B5E-A76F-B9A4DD75F3BA.thumb.jpeg.e51d73819c3d389b3ef90e973d565977.jpeg

B68B79E4-5F79-4D7B-B240-7612C4E37C88.thumb.jpeg.de8866a7b7d91a26c8a6813099c8da8c.jpeg

9D8B46CB-2B82-4323-BF6C-F2361AC1EE24.thumb.jpeg.c38b8cbc087358ecc9f448e303df932f.jpeg

21CD1F4E-ACAF-4051-8A36-5442C08D0CE9.thumb.jpeg.51197ead58d58b241c9b3f765c5bc966.jpeg

024A2535-81F3-48CD-9C7F-04AD18D4BD08.thumb.jpeg.98344dee88686d383d88f0c491fced4b.jpeg

1711B9B7-C4D5-4DD7-A082-33DFE662212E.thumb.jpeg.34ea8e5b53ed2950e72d738aea8727ac.jpeg

Bearbeitet von ANDY81
  • Like 37
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja das mit dem starten kenne ich. Ich trample mir auch immer einen ab. weiss gar noch nicht wie ich das beim zweiten ciao lösen will das ich auf Racing Optik machen will ohne Pedalen und Seilzugstarter möchte ich nicht montieren. Ah, das wäre übrigens der Gerät um das es geht  
    • Vielleicht mache ich demnächst noch mal eine kompressionsmessung. Ich kann mir höchstens vorstellen dass der Zylinder etwas Öl versifft war dann steigt die kompression natürlich extrem. Weil ich hatte beim 13er Vergaser obwohl der nagelneu ist irgendwie Probleme mit dem schwimmerventil. Da ist zwar alles sauber wie es sein soll und die dellorto Vergaser haben ja sogar die aufgummierung beim Ventil. Aber bei offenem benzinhahn hat er mir den Motor mit der Zeit geflutet. Wenn das Benzin dann verdampft bleibt Öl übrig. Ich werde das bei Gelegenheit nochmals messen jetzt mit dem 16 Vergaser habe ich dieses Problem nicht mehr. Aber hauptsache das Moped läuft wie es soll egal was der kompressionsmesser sagt. Ich werde da aktuell auch nichts mehr ändern sondern nur noch fahren und Spass haben. Einzig schaue ich mir mal noch die starterkupplung an vielleicht lässt sich da der Grip noch verbessern. Ist ja nicht das einzige Gefährt das in der Garage wartet. Mein Sohn hat ja noch vier mopeds da stehen, und so wie es scheint bin ich sein Mechaniker, er macht sich wenn möglich leider die Finger nicht dreckig. Die heutige Jugend, starrt lieber auf's Handy   Vor allem haben wir (vor allem ich) den ganzen Winter durch sein Cristal Grand Sport mit Sachs 503 komplett neu aufgebaut. Natürlich viel Custom, weil original Teile verrammelt. Wie auch den Motor mit neuer Kurbelwelle komplett revidierter. Und die alten Autos bräuchten auch mal wieder Zuwendung .  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung