Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab hier einen 125er gt motorblock liegen, nach dem saubermachen hab ich an der traverse das bemerkt, siehe bilder ... kann nicht definieren ob das jetzt ein riss ist oder evtl. vom guss des motorblocks?

was tun?

 

Unknown.thumb.jpeg.4d3369523e475c861377cda34010e790.jpegUnknown-3.thumb.jpeg.952bf78e18ffcdb9a8fafeb5e01739f6.jpegUnknown-2.thumb.jpeg.42d708643639e6d8ae59a31ac7f71049.jpegUnknown-4.thumb.jpeg.f703f26fc6d7a6c0a507b8c3e08ae46a.jpeg

Unknown-1.jpeg

Bearbeitet von mailand71
Geschrieben

... mich macht das schon ganz kirre, schau schon die ganze zeit im netz ... hab jetzt ein paar bilder von 125 / 150er blöcke gefunden wo an der gleichen stelle auch so eine naht ist

Geschrieben

Aus einer Naht wird gerne ein Riß. Ich würde die Naht mit dem Fräser an einer kleinen Stelle glätten und dort mittels Farbeindringprüfung beurteilen. Oder geh mal zu einem Motoreninstandsetzer, die haben viel Erfahrung mit Rissen an Zylinderköpfen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.3.2019 um 09:09 schrieb mailand71:

vom guss des motorblocks?

was tun?

 

Gussgrat! Wenn auch nicht der schönste.

Wenn da was nicht mit stimmen würde,wäre er vor Jahren schon gebrochen!

Angsthasen lassen ihn röntgen...  :sigh:

 

EDIT: Mein Resümee: Fahren und gut ist!

Bearbeitet von Kosmoped

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information