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Kann zu


Sprint_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Tach, 

zum Verkauf steht eine Innocenti GP200,

mit TS1 Zylinder, tmx 38 Vergaser und JL KRP3 Auspuff. Habe das Teil vor einiger Zeit erstanden und nun doch kein Interesse mehr daran.

Ich möchte sie in würdigende Hände geben.

Es ist keine gefrickelte Inderin. 

Hat halt oldschool Tuning aus den 90igern.

Denke so mancher hier kennt sie auch!

Habe keine Detailinformationen über das Fahrzeug. Sie wurde vom Vorbesitzer als lauffähig abgegeben. Ich bin sie selber nur einmal um den Block gefahren.

Standort ist bei Unna/Dortmund.

Sie ist mein Eigentum. 

Preis: VB 6800€

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Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb GENERAL:

Was sind das für Floorboards? Selbstgemacht, ginge da noch zurückrüsten, zwecks 2- 'Mann' - Betrieb? 

 

Nicht ohne weiteres. Links am Ausleger wurde ja beigegangen. Wäre das Beinchen noch da, ließen sich x-beliebige S3-Flurbretter da dran festschrauben. 

Geschrieben

Hi... 

motornummer kann ich nur „*“ lesen...

aber nochmal. Ich kann euch Fotos usw liefern! Ist meine erste und letzte Lamy. 

Habe mich da nie reingedacht. Bzw für interessiert!

kommt einfach gucken und mitnehmen.

Geschrieben

Helge TMSC s alte Kiste.

 

Toll, das sowas wieder auftaucht.

Da ist halt alles ,wie sich das In Deutschland in den 90ern gehörte , verbrieft und verbaut !

 

Kann man auf original zurück hunzen, wenn man will, oder als Zeitzeugnis sehen...

 

Bei dem Preisschild wären so Details, wie Läuft, bremst, Elektrik geht, letzter TÜV  2002, usw. schon interessant.

Geschrieben

Hallo Sukram, 

danke dass du dich zu Wort meldest!

ja ist die Karre von „Helge“. (Unbekannterweise)

ich so wie die hier jetzt hier steht habe 

sie übernommen. Natürlich läuft und bremst sie. Tüv hat sie auch! Bzw könnte ich neu machen.

preis ist vb! Und wie gesagt ich würde mich freuen wenn ich sie in gute Hände 

geben könnte.

einfsch melden und dann machen wir einen Termin. 

Gruss 

andi 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.3.2019 um 17:45 schrieb M210:

 

Nicht ohne weiteres. Links am Ausleger wurde ja beigegangen. Wäre das Beinchen noch da, ließen sich x-beliebige S3-Flurbretter da dran festschrauben. 

 

Bist du sicher?

Links sieht man ja nicht: aber ohne den Halter würde doch die Seitenhaube garnicht halten?

Rechts muss man jedenfalls nur wieder den Halter anschrauben: dann lässt sich ein normales Floorboard verbauen

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Crank-Hank:

Bist du sicher?

sicher sicher - sonst würde der Floorboardträger unter der linken Haube herauslietzen. :whistling:

Geschrieben

Wer würde denn falls man das Floorboard weglassen will den ganzen Halter abflexen?

Der Teil gegen den sich dir Haube legt (Puffer) ist doch bestimmt noch da.

 

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
On 3/5/2019 at 9:04 PM, Sprint_Cruiser said:

 

Tach, 

zum Verkauf steht eine Innocenti GP200,

mit TS1 Zylinder, tmx 38 Vergaser und JL KRP3 Auspuff. Habe das Teil vor einiger Zeit erstanden und nun doch kein Interesse mehr daran.

Ich möchte sie in würdigende Hände geben.

Es ist keine gefrickelte Inderin. 

Hat halt oldschool Tuning aus den 90igern.

Denke so mancher hier kennt sie auch!

Habe keine Detailinformationen über das Fahrzeug. Sie wurde vom Vorbesitzer als lauffähig abgegeben. Ich bin sie selber nur einmal um den Block gefahren.

Standort ist bei Unna/Dortmund.

Sie ist mein Eigentum. 

Preis: VB 6800€

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Hallo können wir telefonieren? 

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    • Leider noch nicht verbaut. Hier soll der Motor aber mit King Kurbelwelle, Vape Zündung und Polini CP23 Vergaser werkeln. Auspuff ist noch offen, es liegen hier aber der SIP Road 3, der Rennauspuff Road und ein angepasster alter T5 (Original) rum...mal sehen. Vielleicht wird es was am Wochenende.   Wollte erst den Kupplungsarm mit den Nuten machen, damit dann alles fein ist.
    • @fritzomatic @dermarc Zylinder schon verbaut? Bei mir wartet eigentlich alles auf den Zylinder...   Setup: Sip Kurbelwelle, Superstrong Kupplung, original Vergaser, Vape Zündung.    Auspuff technisch wäre interresant was ne Polini Box und was die SIP GS Tuning Road Auspuffanlage abwirft...
    • So hab nachgeschaut, hab eine Rücklicht und eine Seitenklappe in arancio 919 da, danke @belle.schaefer. Leider dann doch kein 907
    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.   Noch was vergessen: Ist das die 50s, die hier mal verbrannt vorgestellt wurde? Wenn der Rahmen auch verbrannt ist, würde ich den nicht mehr fahren. Da ist das ganze Blech weich...also lass die Finger davon. Du hattest Motor verbrannt geschrieben, deswegen bin ich stutzig geworden.  
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