Zum Inhalt springen

SIP Vape CDI Variabler ZZP Elektronikzentrale VERKAUFT


evil.kai

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT

 

Biete hier meine neuwertige CDI für die Sip Vape Zündung an. Es handelt sich um die Version mit ZZP-Verstellung. War 5km auf einer PX200 montiert und ist bis auf Montagespuren neuwertig. Soll 39€ inkl. vers. Versand kosten. Oder Abholung in 67459 Böhl-Iggelheim

 

Gruß Kai

 

IMG_4045.jpg

IMG_4046.jpg

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dann was mehr Aufwand und teurer. Selber Vorgang wie bei Rollern 
    • Abend Zusammen, habe eine Frage zu der Nummer im vergaserraum. Habe eine Acma aus 1957 und die Nummer ist am Rahmen nicht mehr ersichtlich. Die Nummer kenne ich da sie in den Papieren und am Typenschild steht . Jetzt ist meine Frage gehört am Rahmen Original nur die Nummer 6 Stellig hin oder auch der Typ V56  ? Vielleicht hat ja jemand ein Foto wie das Original aussieht . Vielen Dank für eure Hilfe . 
    • Moin, die Lager waren höchstwahrscheinlich vor ca 8 Jahren eingebaut worden, wie auch die Wedi und Papierdichtungen: sahen nach dem trennen der Motorhälften wie neu aus. Der Motor ging also so nie in Betrieb. Da sieht man auch an den Reifen, haben noch die feinen Gumminadeln auf der Lauffläche und sind von 2016. Die Wellendichtringe waren unfachmännisch eingebaut, deshalb die extreme Qualmerei. Das mit dem Ausdistanzieren des Getriebes habe ich leider zu spät gelesen. Egal, erst mal sehen ob ich den Roller in Betrieb bekomme, wo mein Vorgänger leider scheiterte.  Wenn’s klappt, wären sowie noch ein paar Dinge zu Tauschen, z.B. der Kupplungszug, das Ansauggummi, …   Der Roller raucht nicht mehr,  dafür kuppelt und schaltet er. Jedenfalls im Stand. Fahren geht noch nicht, der Motor dreht nur ohne Last hoch, und dann auch nur gemächlich. Und ohne Choke läuft der Motor gar nicht. Anspringen geht so, wenn er läuft dann auch stabil, aber eben völlig kraftlos bei niedrigen Drehzahlen. Die Reibung der Kupplung macht ihm schon zu schaffen.   Habe beide Kombinationen an  Vergaser-Düsen ausprobiert, die mir zur Verfügung standen. ND 140/45 sowie 140/52 und zum Anderen BE5-102 und BE3-96, wobei die Hauptdüse wohl hier noch keine Rolle spielt.   Die seitliche Luftschraube ist 1 1/2 Umdrehungen raus.   Denke mal, das Problem liegt ganz wo anders, massive Falschluft oder so.
    • Der Theorie nach müsste das doch auch mehr vibrieren als die 60er variante? Hat da jemand einen Vergleich?
    • Moin.   Suche, wie im Titel beschrieben, eine M9 Gewindestange oder eine längere Schraube.   Bitte/Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information