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Verkaufe: PX 80 E Lusso Elestart.


christian malzer

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Geschrieben

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Verkaufe PX 80 in gutem Originalzustand, siehe Fotos.

Ich wollte diese für meinen 16jährigen Sohn nutzen, habe allerdings in der Zwischenzeit eine T5 gekauft. Daher kann die PX gehen.

Benzinschlauch und einige Gummiteile sind bereits erneuert (z.B Ansaugschlauch).

Heidenau Reifen sind nagelneu.

Vergaser ist gereinigt und neu abgedichtet.

Motor läuft und schaltet gut.

Der Motor selbst wurde noch nicht geöffnet.

Sämtlichen Flugrost habe ich abgebürstet und mit Owatrol Öl bearbeitet.

Leider sind die Papiere und die Seitenhaube Motor unauffindbar.

Alles in allem ein ehrlicher Roller für den Alltag.

Tausch gegen PK, PV, V50 auch möglich.

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

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    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
    • Es ging mir auch eher ums einrollen, damit ein paar Kilometer auf den Motor kommen, bevor ich das Ding Richtung Tüv abgebe. Ohne LuFi wollte ich nicht fahren und so ne Schaumstoff-Socke bin ich früher schon auf meinem ersten Hobby-Auto mit Doppelvergasern gefahren... bzw. damals vier Socken.. Ich habe gelesen, dass hier der Fabbri LuFi empfohlen wird, kann ich mir ja mal kaufen, ist am Ende aber doch auch erst mal nur ein Stück Schaumstoff welches geölt wird, oder?   Ölwechseln beim Getriebe eig. eher als eine Art Einfahr-Ölservice gedacht, da ja alles neu ist und ja evtl. noch irgendwo was einlaufen muss. Macht man beim Auto ja auch so...
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