Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 24.4.2019 um 15:24 schrieb Speciale_88:

@christianovic gibts da scho eine Kurve ??

Würd mich sehr Interessieren.

lg

Nope leider noch nicht da ich beruflich viel unterwegs bin .

sobald ich Zeit habe poste ich was.

gruss 

• Like 1
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hab gestern fast das gleiche Setup in meine PK 80 S eingebaut nur mit original welle und elestart und ets Banane :cool:

ist noch auf der HD ein ticken fett und heute Abend muss noch n xl2 Kupplung rein, aber super geiles setup leise Drehmomentstark für den minimalen aufwand.

allerdings musste der Zylinder viel Alu lassen und eine Kühlrippe verlieren :-D

quattrini_m1_56.jpg

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
Am 23.7.2019 um 11:13 schrieb Matz01:

hab gestern fast das gleiche Setup in meine PK 80 S eingebaut nur mit original welle und elestart und ets Banane :cool:

ist noch auf der HD ein ticken fett und heute Abend muss noch n xl2 Kupplung rein, aber super geiles setup leise Drehmomentstark für den minimalen aufwand.

allerdings musste der Zylinder viel Alu lassen und eine Kühlrippe verlieren :-D

quattrini_m1_56.jpg

Hast du dir von dem Geld das ich dir für die kaputte Welle gesendet hab mal endlich was geleistet.

wäre halt schön gewesen du hättest es mit antworten oder etwas Schadensbegrenzung probiert :-D

Aber glaube mir nur eines „ man sieht sich immer 2 mal im Leben „...

Geschrieben (bearbeitet)

gestern Abend noch schnell die xl2 Kupplung reingeschmissen, trennt und rutscht nicht mehr :cool: morgen Abend wird weiter abgestimmt, ich bin gespannt :inlove:

Bearbeitet von Matz01
Geschrieben
Am 24.7.2019 um 00:21 schrieb Matz01:

Jo 19er Shb

Sehr geil. Also wer Lust hat, der kann nach Absprache sonen SHB Monster Hobel mal bei mir auf die Rolle stellen. Ich hätt' da glaub Spaß dran.

• Like 3
Geschrieben

Schönes Projekt!

Wird sich wahrscheinlich sehr schön und wirtschaftlich fahren lassen.

Kleinere Vergaser haben durchaus ihre Berechtigung, wenn es nicht um Höchstleistung geht.

Bin gespannt.

• Like 1
Geschrieben
Am 15.4.2019 um 19:50 schrieb christianovic:

Motor läuft ... fährt sich super smooth .. zieht alle Gänge und macht echt Spaß ! Überströmer angepasst ,rennwelle drin ,Luftfilter leer beim 19 er gaser.. auf dem Video noch ohne .. bedüsung 108 hd ,48 nd ..mit Chrom Banane ...  und egig Zündung!

Danke für die tips ..

gruss 

So eine BGM Banane würde sicher auch gut passen 

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Servus miteinander,

wie Elias schon geschrieben hat absolut top Alltagsmotor mit sehr wenig Spritverbrauch 

Hab mittlerweile ne bgm Sport Banane montiertes der Halter der Chrombanane gebrochen war  .

Am Prüfstand war ich mal kurz - ist aber noch alles zu fett bedüst ! Hd 102 . Ich denke ich kann auf 95 bis 92 runter gehen . Mit der 102 hatte er 10,5 ps und 12,2 nm allerdings mit der ori Chrom Banane .hab mom keine Zeit mehr zu testen da Umzugsstress !

gruss 

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben

Jetzt LTH Road mit leerem Luftfilter und 85 HD

Luftfilter ist bei mir such leer und a fettes Loch vorne rein gemacht ;)

Düsen denk ich wird sich bei 90-95 einpegeln.

ansonsten wie läuft deiner mit lth Road ?

gruss 

chris 

Geschrieben

garnichtmehr :-D Kurbelwelle hat radialspiel und das Lüra schleift extremst am Zylinder.

nächste Woche kommt n' mazzu race welle rein und dann gehts weiter und der Drehschieber wird auf Maximum erweitert.

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.3.2019 um 15:09 hat christianovic folgendes von sich gegeben:

Servus . Das ist mir schon klar - aber ich will den Zylinder nur stecken als Alternative zum ori primavera Zylinder .. 

zum Spaß haben fahr ich andere Motoren.

gruss 

Mit welcher Übersetzung arbeitest du hier?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden hat ferno folgendes von sich gegeben:

Mit welcher Übersetzung arbeitest du hier?

Servus ,

mit ner 2,56 . Zieht den 4 ohne Probleme 

Gruss 

Chris 

Bearbeitet von christianovic
  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag hier mal ganz frech nach: was ist zu erwarten mit bearbeiteten ds 65/125 und bearbeiteten üs mit shb 20 und bgm pro big box touring?

Stehe nun in der Entscheidung vmc oder quattrini oder pinasco….

vmc war schon da nur leider war ein loch für die stehbolzen versetzt gebohrt…. Zeitlich kann ich im Moment eh net schrauben deswegen wollt ich mich nochmal informieren was so geht 🙂

ziel sind 15 Pferde 

Bearbeitet von Despa