Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCHLACHTUNG 177 Parmakit LML Motor NEU


vnb1t

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

muss aufräumen.. 

 

schlachte hier einen 177 Parmakit Motor. Motor wurde von mir bearbeitet und aufgebaut (2016) lagert seit dem. Basis war ein 500km neuer LML Motor mit Kurbelwellenschaden, aus dem Hause Sqooter.

 

Jetzt wird er geschlachtet..

 

-LML Membrangehäuse, Überströmer auf 177 Parmakit angepasst. Alles Lager und O-Ringe, Kickstartergummis neu 5km Laufleistung 250€

Kommt komplett mit Getrenntschmierung, Vergaserwanne und Membran (Carbon) inkl Staubblech (frisch schwarz gepulvert) Bremsbeläge ect..

 

 

 

 

 

- Elestart Zündung (Lüfterrad, Grundplatte und CDI) 120€

IMG_7629.thumb.JPG.2a8db95be7747b4cf794f69473f44cd2.JPGIMG_7631.thumb.JPG.3dab4e456d0499844c2366c15459e8ad.JPGIMG_7632.thumb.JPG.57352b9d3c49a1d34a0a806ac67e2c18.JPGIMG_7630.thumb.JPG.f4e4f71bfcc79b8ef34e7323a981fbe8.JPGIMG_7633.thumb.JPG.f93ee1e7fcc1cf05e0d432c911c369f8.JPG

 

- Bremstrommel hinten 40€

 

 

 

- Zylinderhaube, Schaltrastenabdeckung, Lüfterradabdeckung 25€

IMG_7645.thumb.JPG.a14e82a41745f157426fcac0c5047c9e.JPGIMG_7646.thumb.JPG.004e34a2fe72a98a4e07b4dc2cbe98db.JPGIMG_7647.thumb.JPG.22e3ba3ce032ebf06b75328f53b49e76.JPG

Standort 86869 

Nur hier 

Versand gelten die normalen DHL Preise

 

Fotos folgen noch bessere... 

 

IMG_7628.JPG

IMG_7627.JPG

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 4.5.2019 um 07:10 schrieb vnb1t:

@BABA'S Külz geht nur komplett übern Tisch kein Bock auf die Einzelteile ;-) 

Aufklappen  

Brauch doch nur die Membran mit Wanne und Kupplung. Willst Du gegen meinen Auspuff tauschen ? Falls ja, können wir das nächsten Freitag aus dem Kofferraum raus machen.

 

@vnb1t

Natürlich meine ich die komplette Kupplung !

 

Grüße aus Balderschwang

BABA'S

 

Edith merkt noch an, Getriebe und die Bremserei braucht se nicht, genauso wenig wie die Zündung.

Geschrieben
  Am 4.5.2019 um 07:17 schrieb rollertown:

Ja hast mal ein Bild vom Pep bitte? Steht da auch noch die originlae Piaggio Nr. drauf zufällig?

Aufklappen  

 

japp da steht die original Piaggio Nummer drauf. Die Basis ist ein neuer original topf gewesen.

 

Der Motor ist seit gestern Abend geschlachtet.

 

Bilder stellte ich heute Abend vom Material ein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche Stecker für den Klarglasscheinwerfer, siehe oben
    • Ich hatte vor 5 Jahren einige T5en aus Spanien importiert und verkauft. Die sind mit deutschen Papieren zulassungsfertig für ~2600-2800€ alle raus gegangen. Allerdings nur soweit klar gemacht das sie für TÜV funktionieren. also Züge nachgestellt, Birnen gewechselt falls notwendig, Reifen mit TÜV fähigem Profil nur für die §21 drauf gesteckt falls notwendig, grob den Vergaser eingestellt. Mal nen Bremszug gewechselt oder die Bremsbeläge wenn die Einstellschraube am Anschlag war. Allerdings kein Service oder so.    Dann kannst du ja selbst rechnen: - 200€ für die Papiere - 300€ weil nur Bausatz 95% komplett   Mit TÜV, dann ist aber vermutlich mehr gemacht als nur "TÜV fähig", dann 3000€   Motor war komplett überholt? +500€     Der rote Lack lässt sich top aufarbeiten. Hatte einige dabei die ausgesehen haben wie  , nach dem aufbereiten waren die wie ausm Katalog.       Ob die Elestart jetzt mehr Wert ist wage ich zu bezweifeln. Ich hatte eine dabei mit eStarter, da hat der Kickstarter gefehlt und das Loch war verschlossen. Ist das so eine? Dann würde ich eher sagen nein, ist nicht mehr wert. Die war in der Tat länger gestanden weils auf den ersten Blick so aussieht als fehlt etwas. Kicker geht halt auch irgendwie immer.      
    • Hab seit nen paar Wochen meinen Nitro mit SI26EG, 62/115 und Box Auspuff (in Italy anfertigen lassen nach meinen Wünschen) am Start. Steiniger Weg weil nix passt und die Kosten irre sind .. aber der Motor ist der Wahnsinn! Alles Leid verpufft sofort beim Hahnaufreissen  Ich bin echt viel gefahren an T5, Polini+Pinasco auf 54, Malle und Polossi auf 54 und 56 Hub, immer SI und Box, hab auch noch einen 58er mit 126/182 und SKR-Polossi und 28SI, BBT1 - für T5 echt ein Bär.   Aber der Nitro - 206ccm mit der 62er - ist echt ein Knaller! Das Ding zieht, keine Vibrationen, wie Tier bis 6.000umin und dann kommt noch der T5 Kick, wie bei O und beim Malle, da kickt der noch mal richtig bis 8.000 rein. 23/65 Übersetzung. Den 3. bis 8.500 in den 4. ca 95kmh, dann setzt der bei 6.000 im 4. ein und feuert dich in diesem T5-Kick auf 8.000 - 115kmh in einem hoch. Geilster Motor - kann alles! SZ humane 123/177 .. also nen Witz für T5, AL sollte ich min auf 180 besser 182/3 aufreissen - gewinnt nur oben ohne unten zu loosen. T5 mäßig echt eine neue Klasse 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung