Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennzeichen und Halter patnieren

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche wie man ein neues Kennzeichen patinieren (altern) kann. Hat das schon jemand gemacht und evtl. Bilder?

Da ich eine O-Lack Vespa habe, passt die neue Nummer leider gar nicht zum Gesamtbild. Wie habt ihr das mit dem Rahmen gelöst welche auf O-Lack stehen? Ohne Rahmen und die Nummer mit Klett montiert? Oder welcher Rahmen passt am besten zu O-Lack? Oder wie habt ihr den bearbeitet? Leider sind unsere Schweizer Kennzeichen mit 14x18cm relativ gross :mad:

Wäre über Tipps sehr dankbar.:-D

Hi

naja, dt Kennzeichen sind selbst in der aktuellsten, bisher kleinsten Ausführung immer noch 200 X 180mm :-D

da mutet deines eher schon klein an..

Habe bei mir an mehreren die Kennzeichen mit Aceton ( vorsicht, löst sehr leicht die Farbe) und etwas Schleifvlies gute Ergebnisse erzielt.. dann passend zu den ´Kampfspuren´ am alten Halter die Ecken usw angepasst.. zum Schluss mit schmierigen fingern/dreckigem Staub... was halt zur Hand ist drüber... den Rest besorgt die Abgasfahne & NICHT putzen... :laugh:

Bearbeitet von hacki