Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sonnengelb müsste ne deutsche sein da Metallrücklicht und nachgerüsteten Blinkern für Japan Markt. (Ansonsten dort lenkerenden Blinker)

Fahrzeug noch nicht poliert oder geputzt.

D Papiere. Motor läuft.

 

Et3 mit erst 387 km. Dementsprechend guter Zustand. Motor läuft. D Papiere neu.

 

Motoren sollten sicher bei beiden irgendwann gemacht werden. Da trotz der wenig km sirris aushärten und kullu Beläge verharzen.

Screenshot_20190315-064649.png

Screenshot_20190315-064634.png

Screenshot_20190315-064624.png

Screenshot_20190315-064614.png

Screenshot_20190315-064602.png

Geschrieben

Die Preise sehe ich nur, wenn die Fahrzeuge aufbereitet und fahrbereit sind inkl. deutscher Papiere.

Bei Baustellen, an denen noch jede Menge zu machen ist (Motor ggf., Züge und viele andere bewegliche Teile ziemlich sicher), kommt da noch ein Haufen Arbeit und Geld zu, die zu investieren sind.

Geschrieben

Ist doch  schon mal ein Anhaltspunkt. Für Roller die Optisch im 1 a O-Lack und auch noch technisch überholt sind wird sich keine V50 unter 3 finden lassen.  Für die meisten ist O-Lack in gutem Zustand denke ich wichtiger und Technik erst mal zweitrangig, da die meisten da lieber selbst Hand anlegen wollen.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Udo:

Ist doch  schon mal ein Anhaltspunkt. Für Roller die Optisch im 1 a O-Lack und auch noch technisch überholt sind wird sich keine V50 unter 3 finden lassen.  Für die meisten ist O-Lack in gutem Zustand denke ich wichtiger und Technik erst mal zweitrangig, da die meisten da lieber selbst Hand anlegen wollen.

 

Sehe ich auch so.

 

Aber was ist mit deinen Hebeln von den Klappen :aaalder:

Machst du deine Klappen nicht zu ?

Die Hebel müssen waagerecht verlaufen, wenn die Klappe geschlossen ist......:whistling:;-):cool:

 

Geschrieben

Die Japaner machen Fotos von der Rahmennummer. Dann lassen sie die Hebel immer oben komischer Weise.;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast doch letztens selber noch eine preisliche Einschätzung für eine, laut Besitzer neuwertige "japanische" Fuffi gegeben:

 

"Denke in deinem Zustand mit 50 ger Zulassung so realistische 2600-2800"

 

Wenn die erwähnte Kiste tatsächlich neuwertig ist, dann müsste Deine gelbe ja z.B. ein gutes Stück darunter liegen. 

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei mir steht zum ersten mal in meiner Vespa Karriere der Silent Wechsel an.    Bestellt wurden welche von BGM. Eine Frage bleibt jedoch bisher unbeantwortet. Die Hülse der neuen Silents steht über. Reibt dies nicht den Rahmen tot? Ich war immer der Annahme, dass die Buchse bündig mit dem Gummi sein muss und somit nur das Gummi Rahmenkontakt hat?  
    • Ich habe es erst jetzt geschafft, hier etwas zu schreiben, weil ich dazu bisher - obwohl ich alle Beiträge von Anfang an gelesen habe - nicht in der Lage dazu war, was meiner Psyche geschuldet ist und mir aufrichtig leid tut.   Wie so oft bin ich ungerechterweise wütend auf die Medizin, die nicht in der Lage ist, solche und andere Krankheiten zu heilen und diesen scheiß Krebs auszumerzen, wohlwissend, dass mittlerweile Dinge möglich sind, die noch vor wenige Jahren nicht möglich waren.   Skawoogie, ich wünsche mir für dich unendlich, dass sich das Blatt noch wendet und ich kann und will nicht akzeptieren, dass es keine Therapie mehr geben soll, die nicht einen Funken Hoffnung gibt. Und ja, du hast recht, jeder muss für sich abwägen, was für ihn der richtige Weg ist und ob Lebensqualität auf der einen Seite und Therapiemaßnahmen mit den damit verbundenen Einschränkungen und großen Belastungen auf der anderen Seite in einem zumutbaren Verhältnis stehen.   Ich bewundere dich unendlich für deine Stärke, deinen Mut und deine Offenheit, über die ich nicht verfüge.   In Gedanken sehr oft bei Dir.         
    • Wenn es denn ne Ausnahme wäre. Das ist hier leider die Regel.
    • Wäre das dann die Griggio 8012M? Wäre zumindest ein weiterer Hinweis um 806 ausschließen zu können. Was da an dem linken Koti durchkommt ist dann folglich die dunkle Grundierung?   Danke dir!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information