Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich beabsichtige, mir demnächst ne PX 200 zuzulegen. Nachdem ich aber

gayringfügig mehr wiege als die Kiste selber :haeh: sind natürlich auch

Verbesserungsmaßnahmen eingeplant, ok, ich weiß noch nicht gaynau, was

ich machen werde.

Jetzt aber die Frage: was ist die bessere Basis zum Basteln, PX normal oder

lusso? Ich meine mich daran zu erinnern, daß irgendwer mal was gesagt

hat von wegen daß die Lussomotoren ein etwas stabileres Gayhäuse

als die 'normalen' hätten, nur finde ich den Thread ums Verrecken nicht mehr :-D

(Daß bei einer lusso die Ölpumpe rausfliegen würde versteht sich von selbst)

Bin für jede Antwort dankbar!

Geschrieben

Lusso ist besser. Bessere Gabel, besseres Getriebe, Schaltkreuz, Kabelbaum, Backenverriegelung,......und optisch kann man ja wieder auf alt zurückbauen, falls gewünscht.

Geschrieben

Oder Du suchst nach einer der ersten PX E'n bzw. "Arcobalenos" so um 1983. Die hatten schon die 20er Gabel, die Backenverriegelung unter der Bank etc, aber keine Getrenntschmierung und kein häßliches Loch neben dem Benzinhahn.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information