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Suzukiconversion, Mugello 64/30 Kolben in neu, DL Unterbrecherzündung


goeksus

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Verkaufe:

-Suzukiconversion auf Basis eines SR Aluzylinder mit Stahllaufbuchse, Kolben ist ein feiner Wiseco, Kopf ein angepasster LIS mit zentaler Brennkammer und einer Verdichtung von 1:11.7, wenn man der Beschriftung im Kopf glauben darf. Beatmet wird das Teil über eine LTH-Mumu in der Version 2.0. 

bei dem Set ist noch eine Tameni-Race Kurbelwelle in 60/115 mit am Start. Der Zylinder hat nicht geklemmt und hat normale Laufspuren. gefahren wurde er ohne Fudi und mit 2mm Kopfdichtung. Steuerzeiten liegen bei frisch gemessenen Ü125 und A170. die Kurbelwelle hat am Konus eine winzige Macke, Gewinde sind alle top. Laufleistung soll damals 2000km betragen haben.

Hab den kompletten Motor vor einiger Zeit selbst hier erworben, bin ihn aber dann doch nicht gefahren. 

Prezzo: faire 280€ VB excl. Versand

 

- Mugellokolben in 64x30 A. Ist neu, hat nen kleinen Ditscher, nix besorgniserregendes, komplett mit Ringen, Clips und Bolzen.

Prezzo: 70€ VB excl. Versand

 

- DL Unterbrecherzündung, Kabel kamen mal neu

50€ VB excl. Versand.

 

Alles gehört mir und liegt in Mühldorf am Inn

 

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  • 3 Wochen später...

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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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