Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ne Frage an die älteren Semester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es handelt sich um ein legendäres Ostertreffen bei Hamburg. Das ganze fand auf einer Motorcrossbahn? ( oder ähnliches statt). Ich weiß nicht mehr in welchem Jahr genau, es gab auf jedenfall Dauerregen und der Schlamm war mindestens Knöcheltief. Als Fungame lief Nachmittags ein Fuss(Foot)ball Spiel, an dem einige meiner mittlerweile seriösen Kollegen teilgenommen haben. In der Motoretta gabs damls auch Fotos, die allerdings nur sehr wenig von den Leuten zeigten. Und jetzt die Frage: Hat da noch eine/r Fotos von? Ich wäre auch schon dankbar wenn mir eine/r sagen könnte in welchem Jahr das genau war( ja, ja, der Alkohol), dann könnte ich mal bei ein paar Kollegen das Archiv überprüfen. Danke im vorraus und guten Rutsch! :D

Geschrieben

Also ich bin zwar einer der Jüngsten (Bj.82) aber ich war da! - Nein scherz ich hab' mir mal irgendwoher die Motoretta organisiert wo das zufällig drinsteht (Nr 17 92/93) - wollte halt mal wissen wie des Helft früher war...  Also war '92!

War überschrieben mit "Schlamm, Schlamm, Schlamm... oder Hamburg '92"

Geschrieben

Dank an den blauen Baron. Und die Überschrift Schlamm, Schlamm, Schlamm, trifft es wirklich nur halbwegs. Und jetzt die Fotografen unter euch mal ins Archiv gesehen. Ich war damals halt leider noch ohne Fotoapparat auf Treffen (klein und blöd halt). Das kann doch nicht so schwer sein! :D

Geschrieben

Ich könnt' wohl die miserab'len Bilder aus der MR einscannen, nur sieht man da halt nicht super viel, ist halt nur ein Foto, dass nicht zu dunkel ist (Zeigt die Meute auf dem Hügel vom Nighterzelt und 'n Paar Jungs die bis zu den Krieen in der Scheiße stecken) . - Die anderen Bilder hätten bei jedem anderen Run sein können.

Geschrieben

Danke noch mal, aber die helfen mir leider nicht weiter. Ich kenne die Fotos wohl, aber die beiden Plinsen die ich suche, sind halt nicht drauf. Nicht das man sie so ohne weiteres erkennen könnte, in dem Mist sahen die ja fast alle gleich aus, aber einer der beiden hatte z.B. keine Schuhe mehr an ( die hatte er im Schlamm verloren).

Muß wohl weiter auf einen freundlichen Fotomacher warten.

:(

Geschrieben

Wenn du Fotos von Hamburg ´91 haben möchtest, da habe ich noch welche hier rumfliegen, aber das war wohl nicht das richtige Treffen. Außerdem habe ich damals auch nur Karren fotografiert und keine Leute, da mich auf dem Treffen wohl nur die in meinen Augen krassen Umbauten interessiert haben. Ich sage nur "Streetmachine"! Den Roller kennt heute keiner mehr, aber ich fand ihn so genial, daß ich meinen ersten Roller in diesem Stil gestaltet habe.

Gruß

Alain

• 1 Monat später...
Geschrieben

@gonzo73: schau mal hier

http://www.smdirekt.de/Funny_Faces/funny_faces.html

da sind wohl ein paar bei von ´92, außerdem noch welche von ´88. Mann war der Steve damals schlank, aus dem Steve den ich am Montag zum Flughafen gebracht hab könnte man fast zwei ´88er Modelle machen :D !

Außerdem ist da noch ein Bild von mir und meinem ersten Roller, muß so um 1978 gewesen sein! Lohnt sich:

http://mitglied.lycos.de/smdirekt/15.html

;)

Die Sonne scheint, wo ist meine Badehose?

M. :-D

Geschrieben

Gell, vor ner psychedelischen 70er Jahre Tapete wär ich gar nicht aufgefallen!

Und das beste war, daß der Roller Vollgummireifen hatte. Sehr pflegeleicht! Stell dir das mal auf ner Vespa vor, da braucht man nur einen Satz Reifen fürs ganze Leben. Nur immer schön das Profil nachschneiden!

Tschäääääääääääääääääääääääää, M. ;)

Geschrieben

Lars, was ist das denn für ein Post:  Ich fahre seid 10 Jahren. und du wollst Fotos von Hannes und Lücking im Schlamm oder als sie die geliehenen Klamotten anhatten.

Ich habe leider in Elmshorn keine Fotos gemacht, aber von 91 könnt ich dir die geben :-D

• 3 Jahre später...
Geschrieben

stöbere grad...

Bin rel. sicher, dass ich Bilder hab. Ne Karre im Schlamm und irgendwelche 2 Kerle, eingeschlammt bis zur Unkenntlichkeit. Ostern 92 irgendwo in Norddeutschland.

Geschrieben (bearbeitet)
stöbere grad...

Bin rel. sicher, dass ich Bilder hab. Ne Karre im Schlamm und irgendwelche 2 Kerle, eingeschlammt bis zur Unkenntlichkeit. Ostern 92 irgendwo in Norddeutschland .

Im schönen Elmshorn, momentan leider in einem üblen anderen Zusammenhang in der Presse...

Anbei zum fünften Mal im GSF der Zeitungsartikel zum Treffen, auf dem Photo befindet sich wenn ich es richtig sehe u.a. der Herausgeber des Fanzines für Scooterboys, kann mich aber auch täuschen :-D

Ostern92%20003.jpg

Bearbeitet von TonyMontana
Geschrieben

Genau das Treffen - und sieht tatsächlich aus wie der Herausgeber... :-D

Werde am WE mal Fotoalben durchsuchen, da müsste sich rel. viel finden.

Geschrieben (bearbeitet)
Genau das Treffen - und sieht tatsächlich aus wie der Herausgeber... :-D

Werde am WE mal Fotoalben durchsuchen, da müsste sich rel. viel finden.

Ein Höhepunkt des Treffens waren 2-3 elegant gekleidete Damen in damals äußerst modernen weißen Jeans und hochhakigen Schuhen. Bei einer der Damen ist wohl leider das Dixi-Klo bei einem Besuch umgefallen :haeh: :grins:

War ich aber leider nicht live dabei und Photos habe ich vom Treffen leider auch keine ;-)(

@Stuhli: Wenn dann der nette Herr R aus B bzw. C :-D:-D

Bearbeitet von TonyMontana