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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb benji:

Griffe sind aber auch ein Reizthema. Kein Wunder, dass da manch besonnener Charakter sensibel reagiert.

 

Welchen Innendurchmesser haben die S3 gleich wieder? 21mm? S2 sind dicker. Ich glaube 23?

So unrecht hat grumpy Harald nicht mit seinem Hinweis auf Motorradgriffe. Frage ist halt, ob sie passen?

 

S3 schwanken die Angaben zwischen 22-24mm, Serie 2 scheinen 27mm zu sein. Im Zweifelsfall hilft nur am eigenen Mopped messen.

 

Klar, Try & Error im Rocker Laden kann man machen, hab ich aber nicht viel Lust dazu. Deshalb auch die Frage nach Empfehlungen für Alternativen, ggf. hat wer schon welche gemacht. Die originalen Griffe langweilen mich eben, ist wie dauernd auf der selben Mutti. 

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben (bearbeitet)

Sei froh das du in deinem Alter noch in die Ficker-Ecke gestellt wirst Diggler, bei vielen andere sieht der Lachs aus wie deren Leistungskurve: kurzer Anstieg, starker Einbruch, und das Ende zeigt steil nach Unten.

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

serie 2 hat 24 und serie3 hat 22

die motorraddinger  haben normal auf einer seite 22mm und sind auf der gasseite etwas größer und sollten auf serie2 passen. darum 2 sätze kaufen.

länge von den dingern beachten und ggf. mit bolzen verlängern.

 

 

dann gibt es noch griffe mit 25.4mm für zöllige lenker.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Stampede:

 

S

 

Klar, Try & Error im Rocker Laden kann man machen, hab ich aber nicht viel Lust dazu.

dann würde ich es bleiben lassen und dem mb kohle in den arsch schieben.

jetzt verstehe ich auch warum dein geiles RD projekt so lange dauert.:-D

 

 

PS:

quad griffe haben 2x22mm wegen daumengas.

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb gravedigger:

jetzt verstehe ich auch warum dein geiles RD projekt so lange dauert.:-D

 

He, das nennt sich agiles Projektmanagement. Das Teil geht schon in Evolution 2.0!

 

Top Tipp mit den Quad-Griffen. :cheers:

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb gravedigger:

serie 2 hat 24 und serie3 hat 22

die motorraddinger  haben normal auf einer seite 22mm und sind auf der gasseite etwas größer und sollten auf serie2 passen. darum 2 sätze kaufen.

länge von den dingern beachten und ggf. mit bolzen verlängern.

 

 

dann gibt es noch griffe mit 25.4mm für zöllige lenker.

 

 

Serie 1/2 haben 27 mm

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb gravedigger:

dann würde ich es bleiben lassen und dem mb kohle in den arsch schieben.

 

 

 

 

Du hast aber schon gesehen, daß die MB-Griffe ungefähr 7-8 Pfund kosten? Also weniger als vergleichbare Griffe beim Polo oder Louis.

Bearbeitet von benji
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb benji:

 

Du hast aber schon gesehen, daß die MB-Griffe ungefähr 7-8 Pfund kosten? Also weniger als vergleichbare Griffe beim Polo oder Louis.

und du holst sie im ladengeschäft an der schleissheimer straße ab?

Geschrieben

Fehlt ja nur noch eine Deppenantwort !

 

Hab auf die Spanierin PK Griffe gemacht ( XL1 :-D ), aus einem simplen Grund - die liegen richtig gut in der Hand.

  • Haha 1
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb sukram:

Fehlt ja nur noch eine Deppenantwort !

 

Hab auf die Spanierin PK Griffe gemacht ( XL1 :-D ), aus einem simplen Grund - die liegen richtig gut in der Hand.

 

Dafür sollte man Dich wieder in den Keller stecken, wo Du die letzten Jahre gegammelt hast.

  • Like 2
Geschrieben

Bis auf 2 endlich mal wieder ALLE SPACKOS in einem Topic. Sah nur letztens eine bessere Kombi: alle Spaten posten zu nem Hirni Thema hinter einander gereiht. Ist wie Full House beim Pokern. Selten. 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Marcello:

Bis auf 2 endlich mal wieder ALLE SPACKOS in einem Topic. Sah nur letztens eine bessere Kombi: alle Spaten posten zu nem Hirni Thema hinter einander gereiht. Ist wie Full House beim Pokern. Selten. 

 

Wieso, wer fehlt?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Stampede:

 

Wieso, wer fehlt?

 

Er hat vergessen, sich selbst auch zu zählen. Nicht schlimm, im Kindergartenalter ganz normal.

Geschrieben

Wenn das Topic dank seines Tiefgangs nicht an Fahrt verliert, läuft es der Simone und ihrer Zeh 'n Zeh-Gilde noch den Rang ab.

 

Megafett.

  • Like 1
  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎20‎.‎03‎.‎2019 um 11:39 schrieb Stampede:

 

bausparer.thumb.jpg.1f954c60b8d78f61049ac3ac422704d6.jpg

 

Ich hab ja früher auch immer gesagt wenn man an der Lambretta was machen will muss man mal warten bis der Bausparer ausbezahlt ist.

Wenn ich mir die Entwicklung aber so ansehen gehts schön langsam Richtung Lebensversicherung

Bearbeitet von Pferschy
Geschrieben

Bin nicht sicher im Moment, ob eine der Persönlichkeiten den Style als Kernkompetenz ausgewiesen hatte. Glaube fast nicht.

 

Das kann nur Rainer's Datenbank wissen.

Geschrieben

Ohne Bilder läuft kein Topic :-D

 

Ich liebe Haptik und Optik. Und ein PK Teil, egal an welchem Fahrzeug hat natürlich Steil und verspricht >Zuverlässigkeit...

 

servetapk.thumb.jpg.4fe3be0a29cec8e2cd98ba986862860e.jpg

  • Like 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb sukram:

Ohne Bilder läuft kein Topic :-D

 

Ich liebe Haptik und Optik. Und ein PK Teil, egal an welchem Fahrzeug hat natürlich Steil und verspricht >Zuverlässigkeit...

 

servetapk.thumb.jpg.4fe3be0a29cec8e2cd98ba986862860e.jpg

 

Die Haptik von den Dingern find ich auch gut.

Optik... stelle die PK in der Garage schon immer möglichst weit von der Lammi weg damit sowas nicht passiert :-)

 

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    • …. ist nicht mit dem sprichwörtlich goldenen im Mund geboren 
    • Habe das gleiche Phänomen mit MMW Bremse in der Li3. Beim Fahren resultiert kein Problem. Aber wenn das einem Prüfer auffallen sollte, gibt's garantiert kein Kleberchen.
    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
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