Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Thall1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche ein Schlitzrohr für meine VB1t

Muss original und in sehr gutem Zustand sein, d.h. guter Chrom und nicht vernudelt

Merci, vG

• 10 Monate später...
Geschrieben

Moin, hast Du irgendwie Reaktionen auf Deinen Post erhalten? Ich suche das gleiche. Problem ist, dass die VB1T kein Rohr hatte sondern eins einer anderen gefunden werden muss. GS4 passt nicht (hab ich ausprobiert). Ein Tipp aus der "Community" war, eins einer VBA1T zu nehmen. Gibt es da Erfahrungen?

Geschrieben
vor 2 Minuten hat silberts folgendes von sich gegeben:

Moin, hast Du irgendwie Reaktionen auf Deinen Post erhalten? Ich suche das gleiche. Problem ist, dass die VB1T kein Rohr hatte sondern eins einer anderen gefunden werden muss. GS4 passt nicht (hab ich ausprobiert). Ein Tipp aus der "Community" war, eins einer VBA1T zu nehmen. Gibt es da Erfahrungen?

WF & LF ist bekannt?

Geschrieben

wenn sie keins hatte, warum dann eins dran machen? wenn überhaupt passt dann mit Anpassungen wohl das der GS3, weil eben auch Wideframe....

Geschrieben
vor 2 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

wenn sie keins hatte, warum dann eins dran machen? wenn überhaupt passt dann mit Anpassungen wohl das der GS3, weil eben auch Wideframe....

Weil die, die nachweislich eines hatten, keine Probleme mit eingerissenen Beinschildern haben. Deshalb würde ich das generell immer nachrüsten.

Bei meiner VB1 war eines dran, Beinschild quasi perfekt. Das möchte ich so beibehalten

9842696A-1EFE-4F29-9869-44BC4233C92D.png

Geschrieben
vor 2 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

gs 3 ist völlig anders...wenn dann passt acma 1957 bis 58 oder messerschmitt t3

Geschrieben
vor 2 Stunden hat warnwestenfahrer folgendes von sich gegeben:

gs 3 ist völlig anders...wenn dann passt acma 1957 bis 58 oder messerschmitt t3

ok....hab mich da nicht so mit beschäftigt weil ich die Dinger eh immer weg lasse :-D

• 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe eine Vgl1t - wie schon erwähnt GS3 ist der Knick zu groß aber ich habe eines für VB1 rumliegen - gut gelungener Nachbau - auf meiner VGL1T passt es leider nicht da die Kante etwas anders ist - bei Interesse schicke ich gerne Bilder :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Rollerdirgel folgendes von sich gegeben:

Ich habe eine Vgl1t - wie schon erwähnt GS3 ist der Knick zu groß aber ich habe eines für VB1 rumliegen - gut gelungener Nachbau - auf meiner VGL1T passt es leider nicht da die Kante etwas anders ist - bei Interesse schicke ich gerne Bilder :-)

Sers!

Gerne, freue mich auf Bilder! Danke

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.