Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe aus Händlerauflösung ein NOS Vespa Monoschlitzrohr. Prägung 423. Smallframe , in Form sogar eine SS ?!

Bitte um Beurteilung ? Was ist sowas wert ?

IMG_6052.JPG

IMG_6053.JPG

IMG_6054.JPG

IMG_6051.JPG

IMG_6056.JPG

IMG_6055.JPG

Geschrieben

Wer 5-stellig für eine SS auf den Tisch gelegt hat, bei der das fehlt und es unbedingt haben will, dann kann ich mir durchaus vorstellen, das es da jemand gibt, der da 4-stellig für zahlen würde

Geschrieben

Gebrauchte Rally Schlitzrohre, die regelmässig zum Verkauf angeboten werden gehen je nach Zustand für 200 - 350,- €, NOS liegen dann natürlich deutlich darüber.

SS90 Schlitzrohre tauchen selbst gebraucht so gut wie nie auf. Von daher würde ich die preislich oberhalb von Rally anordnen, einen "regulären Verkaufspreis" wird man aufrund der Seltenheit nicht festlegen können.

Bei dem Irrwitz was die Preise für SS50/90 angeht halte ich es aber nicht für abwägig das es Leute gibt die da einen abstrusen Preis für zahlen würden.