Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte auch schonmal gefragt, ob die 10" GS jemand hinten in einer VBA fährt, ob das Plug and play passt, leider auch nie ne Antwort bekommen

Marcel

Geschrieben
6 hours ago, Dr.Paulaner said:

Ich hatte auch schonmal gefragt, ob die 10" GS jemand hinten in einer VBA fährt, ob das Plug and play passt, leider auch nie ne Antwort bekommen

Marcel

hinten glaub ich ist kein problem. aber das front rad? ist es in der rahmen linie..????

Geschrieben (bearbeitet)

hatte mal eine sternfelge 10" in einer vb1. hat soweit gepasst, ist auch beim bremsen nicht an den Kotflügel angegangen. inwieweit die vb1 mit der vnb vergleichbar ist, weiß ich nicht

Bearbeitet von torpedo80
Geschrieben

hallo, hab gefragt denn ich bis zum ende nicht sicher bin ob das stern felge ET ist gleich wie die original.
auch wieiss ich nicht wie siecht das aus bei einer VNA/B VBA/B eingebaut…. hab nur eine Foto bei net gefunden…
grusse

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab an meiner VNA eine Zeitlang die 10 Zoll Sternfelge gefahren. Geht soweit kann beim Bremsen oder einfededern leicht schleifen. Habe mittlerweile wieder auf 8 Zoll Original zurückgebaut.

Gruss Roland 

Bearbeitet von Roli12