Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am ‎29‎.‎03‎.‎2019 um 16:46 schrieb Olli de Bolli:

Hi....

 

Wer fährt die Tröte und kann was zur Leistung, Fahrbarkeit und Lautstärke berichten?

 

Haut mal eure Leistungsdiagramme auf den Tisch....

 

Kauf dir einen und berichte uns!!!!!  :gsf_chips::gsf_chips:

  • Like 1
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2019 um 23:23 hat TobiPr folgendes von sich gegeben:

Hat sich noch immer keiner getraut? :gsf_chips:

die warten noch auf die lieferung.

gezahlt sind sie schon.

 

  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

die warten noch auf die lieferung.

gezahlt sind sie schon.

 

Ich wart schon seit 3 Jahren auf den versprochenen Nitro 220 :muah:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich interessiert es eher als Alternative zum newline s plus, auch wenn er deutlich lauter sein wird. 
ist die Frage ob man das mit wickeln und einem großen ESD in den Griff bekommt, denn da ist der newline echt meilenweit vorne 

Geschrieben
vor 7 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Heisst aber nicht das er leiser ist....


Nö aber die Chance ist höher und ich kann ihn guten Gewissens mumifizieren, spätestens das sollte helfen 

Geschrieben
vor 2 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:


Nö aber die Chance ist höher und ich kann ihn guten Gewissens mumifizieren, spätestens das sollte helfen 

Heisst, du hast den auspuff schon? 

Geschrieben
vor 17 Stunden hat nlz folgendes von sich gegeben:

bin am überlegen 

 

Geschrieben
vor einer Stunde hat light folgendes von sich gegeben:

 


Wann bestellt?

 

Ca. 14 tage, ende letzter woche lt. marco fertiggestellt. Vermutlich werde ich die anlage ende bzw. angang nächster woche bekommen.

Bin schon ganz gespannt... 

Geschrieben
vor 45 Minuten hat light folgendes von sich gegeben:

Gehst du auf die Rolle?
Wäre interessant. Marco's Prüfstand Ergebnisse schaff ich nicht ansatzweise.

Rolle habe ich dann auf alle fälle vor...

Das ist ja mal interessant mit seinen Ergebnissen. 
Was bringst du her mit welcher anlage bzw. setup? 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die schnelle Info. Allerdings sollen jetzt wohl bei den Eintragungen das Kraftfahrbundesamt involviert sein. Was immer das auch heißen mag. Keine Ahnung!!! Deshalb benötige ich Infos zum aktuellen Stand bei Eintragungen, ob sich da etwas geändert hat und ob damit aktuell schon jemand Erfahrung gemacht hat.
    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information