Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am ‎29‎.‎03‎.‎2019 um 16:46 schrieb Olli de Bolli:

Hi....

 

Wer fährt die Tröte und kann was zur Leistung, Fahrbarkeit und Lautstärke berichten?

 

Haut mal eure Leistungsdiagramme auf den Tisch....

 

Kauf dir einen und berichte uns!!!!!  :gsf_chips::gsf_chips:

  • Like 1
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2019 um 23:23 hat TobiPr folgendes von sich gegeben:

Hat sich noch immer keiner getraut? :gsf_chips:

die warten noch auf die lieferung.

gezahlt sind sie schon.

 

  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

die warten noch auf die lieferung.

gezahlt sind sie schon.

 

Ich wart schon seit 3 Jahren auf den versprochenen Nitro 220 :muah:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich interessiert es eher als Alternative zum newline s plus, auch wenn er deutlich lauter sein wird. 
ist die Frage ob man das mit wickeln und einem großen ESD in den Griff bekommt, denn da ist der newline echt meilenweit vorne 

Geschrieben
vor 7 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Heisst aber nicht das er leiser ist....


Nö aber die Chance ist höher und ich kann ihn guten Gewissens mumifizieren, spätestens das sollte helfen 

Geschrieben
vor 2 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:


Nö aber die Chance ist höher und ich kann ihn guten Gewissens mumifizieren, spätestens das sollte helfen 

Heisst, du hast den auspuff schon? 

Geschrieben
vor 17 Stunden hat nlz folgendes von sich gegeben:

bin am überlegen 

 

Geschrieben
vor einer Stunde hat light folgendes von sich gegeben:

 


Wann bestellt?

 

Ca. 14 tage, ende letzter woche lt. marco fertiggestellt. Vermutlich werde ich die anlage ende bzw. angang nächster woche bekommen.

Bin schon ganz gespannt... 

Geschrieben
vor 45 Minuten hat light folgendes von sich gegeben:

Gehst du auf die Rolle?
Wäre interessant. Marco's Prüfstand Ergebnisse schaff ich nicht ansatzweise.

Rolle habe ich dann auf alle fälle vor...

Das ist ja mal interessant mit seinen Ergebnissen. 
Was bringst du her mit welcher anlage bzw. setup? 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bsp. vom Morgen. Das europ. Team bespricht mit dem japanischen Team desselben Hauses die Bedingungen, die der japanische Kunde erfüllen muss zur Ermöglichung des Projektstarts. Wir brauchen 5 Stk. Dingsbums und belegen die Verwendung eines jeden einzelnen notwendigen Stk. Dingsbums in einer gut gemachten Präsentation. Eine Stunde lang.   Zehn min später im Folgemeeting sagt/fragt einer der zuvor anwesenden japanischen Kollegen, dass wir ja mal mit drei Stk Dingsbums ins Projekt starten können. Verstanden hat er alles, aber der Grund für seinen Zwischenruf ist garantiert, dass der Kunde ihm nur 3 und nicht 5 Stk. Dingsbums zur Verfügung stellen mag.   Der japanische Kollege stellt sich nicht auf und fordert nicht.   Der europäische Kollege würde prozessgerecht einforden und notfalls normal gesittet eskalieren.   Der amerikanische Kollege wäre aus dem Meeting ausgestiegen, um die Langwaffe zu holen.   Daher: welche Erfahrung gibt es da in der Vermittlung? Bin nicht verzweifelt, sondern all das ist hochinteressant und reizvoll. 
    • Sieht so bei mir aus.( LTH mit Keihin 28) Den Gummi hab ich innen mit einem Draht verstärkt, lg    
    • Würdest du mich bitte wegen der Sitzbank anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken. Gruss Christian
    • Ich schließe mein Geschäft und verkaufe das komplette Lager und Teile der Werkstatteinrichtung: - Seitenhauben PX, Cosa, Rally, VBB - Gepäckfacher PK - Kotflügel PK, Rally, GTS - Tanks PX, PK, 50N, Cosa - Kaskaden PX/PK - Seitendeckel SF - Bodenbleche, Streben WF, LF - Zylinder LF/SF - Bremsbeläge SF/LF/WF - Vergaser WF - Tachos PX, PK, LF, 50N - Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker LF/SF - Motoren SF (nicht komplett) - Lüfterräder - Kolben neu - Kleinteile  - Deko - Regale / Kisten   Jedes Teil werde ich nicht im Detail hier beschreiben können, dafür ist es zuviel. Hoffe das ist okay. Am besten einen Termin vereinbaren und schauen was ihr gebrauchen könnt. Es geht nicht um maximalen Gewinn, sondern darum Platz zu schaffen. Standort ist Dortmund, da eine Preisangabe Pflicht ist, gebe ich 1000,- an.     
    • Neue und sehr ernstgemeinte Frage. Hat jemand Erfahrungen im verzwickten Projektarbeitsumfeld mit japanischen Kollegen des eigenen Hauses, oder gar mit japanischen Kunden? Das europäische Team beißt sich die Zähne aus an der Eskalationskultur der japanischen Kollegen. Das liegt nicht an den Kollegen bzw. Personen, sondern an der Kultur. Das ist verstanden.   Die (theoretische bzw. konstruierte) Frage geht vielmehr dahin, dass ich uns Europäer in der Diskussion als Technokraten erkenne, die die Dinge beim Namen nennen. Also ZDF benennen und die Situatation gemeinsam klar bearbeiten ohne Wenn und Aber.   Frage: wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Kollegen, die sich weit persönlicher geben, stark und stolz und nichts auf sich sitzenlassen und argumentativ kämpfen bis auf's Blut (alles schon erlebt mit hart krassen Sprüchen) im Arbeitsumfeld mit Japanern?! Wie kann das funktionieren? Gibt es dann in der Diskussion Schlüssel oder Knöpfe zu drücken, die die Zusammenarbeit effizient gestalten lassen?   Also wie kann das funktionieren? Hat da jemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten? Bin wirklich und in echt gespannt. Ja, ich war in Japan und auch in US, daher ergibt sich für mich diese Frage. Also belegbare Erfahrungen, ohne das Recht oder den Willen auf Verallgemeinerung, klar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information