Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal ein SBox3 Setup aus einer der PD Kurven "nachgebaut" und hatte nicht annähernd die Leistung erreicht.
Gleiche Steuerzeiten, Vergaser Größe, Hub, Quetsche, Zündung und zuletzt Lüfterrad Gewicht. No Chance.

Die Kurven vom Marco sind sicherlich kein Fake. Aber halt vom Profi. Das ist der Unterschied. Bei den meisten Kurven, die man dann bei den Käufern sieht, kann man sich ein realistischeres Bild machen wo man selber landen kann/wird. Ist, denke ich, überall so.

Greetz

Geschrieben
vor 16 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Dir ist noch nicht aufgefallen, das immer wieder die gleichen Kurven auftauchen, wo mehr schlecht als recht einfach andere Auspuff Kürzel rein kopiert sind? 

Echt jetzt?? :blink:

Geschrieben
vor 3 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Dir ist noch nicht aufgefallen, das immer wieder die gleichen Kurven auftauchen, wo mehr schlecht als recht einfach andere Auspuff Kürzel rein kopiert sind? 

 

Zeig mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Na das mit den (schlecht) rein-/drüberkopierten Bezeichnungen der angeblich verwendeten Auspuffanlagen sieht doch wohl ein Blinder ;-)

Unbenannt.thumb.jpg.68d30102cc88cf61867b1161c0b81e40.jpg

Auf der HP sieht es noch schlimmer aus - die Konvertierung zum jpg verwäscht das noch ein bissl....

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
  • Thanks 1
Geschrieben

Meiner meinung nach sollten um den preis die diagramme schon passen...

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe die anlage ja noch nicht bekommen und will keine unterstellung betreiben... 

Geschrieben
vor einer Stunde hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Na das mit den (schlecht) rein-/drüberkopierten Bezeichnungen der angeblich verwendeten Auspuffanlagen sieht doch wohl ein Blinder ;-)

 

Auf der HP sieht es noch schlimmer aus - die Konvertierung zum jpg verwäscht das noch ein bissl....

 

Al.

 

Nur weil da ne verpixelte Schrift zu sehen ist, behauptest du dass er das Diagramm gefälscht hat? 
 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaupte nur, dass die Bezeichnung scheiße in die Diagramme rein kopiert sind. Und das ist offensichtlich. Und, dass sich die gezeigten Kurven ähneln. Das es die SELBEN seien, habe ich nicht behauptet. 

Wie das zu bewerten ist, überlasse ich jedem selber. 

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben
Am 19.11.2018 um 12:55 hat AIC-PX folgendes von sich gegeben:

 

 

Ich hab mal die Kurven von mir mit denen auf der Pipdesigne Seite vergleichen.

Also der Vergleich mit ähnlichen Setup wie von mir und der BBS zur S-Box III

eigentlich sehr stimmig wie ich finde nur das die Leistung nicht ganz zusammen passen. :sigh:

Aber keine frage... ich würde die S-Box II der BBS vorziehen... gleich Leistung aber schöners Band... bzw. schönerer Leistungsanstieg.

 

20181118_102224.thumb.jpg.45246050fdff4ac0c11d8b44ff0ad3d3.jpg1237637614_PDS-BoxIIvsBBSPDSeite.thumb.jpg.568eaa3a32ddd653acc82ea05dd417ab.jpg

 

 

 

 

 

 

naja, ich sag mal so... gute Kurven verkaufen sich halt auch gut... ;-)

 

Das da aber irgendwelche Digramme erfunden werden... naja... das  glaub ich jetzt auch nicht.

Wenn man viele Prüftandläufe macht vergist man schonmal im Diagamm den Namen zu ändern und dann seteht da noch irgend ein Scheiß von dem vorhergenden Lauf drin.

Das könnt man aber natürlich noch im Programm ändern und nicht so plump mit Paint drüber gehen und dann für Diskosionen sorgen. :laugh:

 

Obwohl ich auch sagen muss...  meine MHR Motoren laufen laufen eigentlich sau gut, und haben in so manchen Vergleich echt richtig Power...

....an die Leistung wie in den PD-Digrammen komm ich aber auch nicht ran... ;-) :whistling::whistling::whistling:

 

 

 

 

Geschrieben

Na ja vielleicht fehlt ja da der Speed:-)

 

www.amazon.de/Liqui-Moly-5105-Benzin-Zusatz/dp

Geschrieben
vor 20 Minuten hat Sieger Bitburg folgendes von sich gegeben:

Muss die Werbung darauf sein? TÜV is immer happy über sowas 


muss nicht nein 

Geschrieben
vor 5 Minuten hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Wann wird geliefert? Beim mir waren es 3 wochen von bestelleingang bis lieferung.

Was kostet der denn in der Ausführung? Und auf was für ein Motor wird er bewegt? 
 

hatte mal mal Marco angeschrieben, wegen meinem m260. Er hat davon abgeraten. Auslass zu „mickrig“ und steuerzeiten viel zu niedrig 

Geschrieben

Also jungs, auspuff passt auf gar keinen fall. 

auspuffkrümmer streift am rad und traversenhalter ist um gut 2cm daneben. 
Absolut keine chance die anlage zu montieren...

 

  • Sad 3
Geschrieben
vor 2 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Hast du mal bilder im montierten zustand ? 

Die traversenhalterung kann man wohl auch anders montieren. Zumindest siehts auf den bildern so aus. 

Ne hab keine bilder. Auf die idee die halterung anderst montiert zu probieren ist mir auch eingefallen aber funktioniert auf keinen fall, leider... 

Geschrieben
vor 10 Stunden hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Ne hab keine bilder. Auf die idee die halterung anderst montiert zu probieren ist mir auch eingefallen aber funktioniert auf keinen fall, leider... 

 

Hatte ich beim charger auch... eine eigene traversenhalterung schweissen oder besser gesagt schweissen lassen. Dann kan man die Position selbst bestimmen wies am besten ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Ne hab keine bilder. Auf die idee die halterung anderst montiert zu probieren ist mir auch eingefallen aber funktioniert auf keinen fall, leider... 

 

Dann muss an Deiner Räude ja was besonders sein. 130er Hinterrad vielleicht und bei der Bestellung nicht mit angegeben?

 

Das erste Segment ist geteilt und kann gedreht werden.

 

Mach mal Bilder, vielleicht kann man dann sehen was Du falsch machst.

 

Grüße

Zapper

 

Geschrieben
Also jungs, auspuff passt auf gar keinen fall. 
auspuffkrümmer streift am rad und traversenhalter ist um gut 2cm daneben. 
Absolut keine chance die anlage zu montieren...
 



streift der Krümmer in jedem Fall? Also zu eng? Oder nur in Verbindung mit dem evtl falsch positionieren Traversenhalter?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information